Hallo,
kann mir jemnand sagen ob das Samsung OMNIA SGH-i900 aus einer Vertragsverlängerung bei o2 gebrandet ist?
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemnand sagen ob das Samsung OMNIA SGH-i900 aus einer Vertragsverlängerung bei o2 gebrandet ist?
Gruß, Maulhofer
Hi,
die Hardware ist nicht gebrandet.
Es gibt ne O2-Einschalt- und Ausschalt-Animation, die man aber ändern kann, und die O2-Zugangspunkte sind bereits angegeben und können nicht gelöscht werden. Man kann aber natürlich andere Zugangspunkte eingeben und benutzen. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hab das Omnia problemlos mit anderer Karte, in einem anderen Netz und anderem Land benutzt.
Grüße,
Meik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meik13
Hi,
die Hardware ist nicht gebrandet.
Es gibt ne O2-Einschalt- und Ausschalt-Animation, die man aber ändern kann, und die O2-Zugangspunkte sind bereits angegeben und können nicht gelöscht werden. Man kann aber natürlich andere Zugangspunkte eingeben und benutzen. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hab das Omnia problemlos mit anderer Karte, in einem anderen Netz und anderem Land benutzt.
Grüße,
Meik
Na das freud mich, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :top:
Schönen Abend noch, Maulhofer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!