Mir gefällt's auch nicht schlecht. Allerdings find ich, dass es besser in eine Frauen-, als in eine Männerhand paßt.
Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)
-
-
-
Ich find´s klasse
Also ich würde es in der farbe wirklich nehmen, sieht sportlich aus- genau wie mein Beachball und mein Mountenbike:D Also wenn es raus kommt werde ich es mir auf jeden fall mal in live ansehen, aber kommt auf jeden fall in die ängere wahl!
-
also ich habs live gesehen und finde es immer noch nicht so doll. besonders die Tastenfarbe...
-
Es ist eben ziemlich orange!!!!!!!!!!!! Ein bißchen Farbe ist ja ok, wie z.B. das Grand Prix. Naja wem's gefällt............ Ich denke ich ein paar Wochen werden wir die Teile auf den Tischen im Eiscafe oder am Strand liegen sehen. Bis dahin kann ja jeder hier noch seine "Für und Wider" los werden....;)
Gruss
Realfargo
-
Hallo,
ich habe ja das ME45 in safari grey. Das Modell in funky orange habe ich mir vor dem Kauf bereits bei SIEMENS auf der Website angesehen. Obwohl ich orange mag und auch einen iMac DV in Orange hatte, finde ich daß die farbe ein wenig blaß ist und das Gerät irgendwie billig wirkt - das muß nicht sein, wie die alten Apple-Computer in den 5 Farben beweisen.
Gruß aus Köln,
Sven Jansen
-
Hallo,
nichts für ungut, aber wir haben das Funky Orange als Cover bereits seid 2 (??) Monaten im Programm...
Ich staunte natürlich auch nicht schlecht als in einer der letzten Connects (oder war es MyHandy?) das ME45 in Funky Orange angekündigt wurde
Warum die Ersatzteile seid 2 Monaten lieferbar sind, das Handy aber nicht gleich in der Farbe so ausgeliefert wird, weiß wahrscheinlich nur Siemens...
MfG Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Warum die Ersatzteile seid 2 Monaten lieferbar sind, das Handy aber nicht gleich in der Farbe so ausgeliefert wird, weiß wahrscheinlich nur Siemens...
MfG Handybude.de
Das Marketing von Siemens hat das in der Hand.
Meins ist aber ein original Siemens ME45 funky orange.(Ihr wisst ja wo ich schufte:D )
-
Gibt es hierzu schon was Neues bzgl. Erscheinungsdatum?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gibt es hierzu schon was Neues bzgl. Erscheinungsdatum?Produktion is am Laufen, doch Erscheinungstermin?
-
Siemens ist derzeit wohl der größte Naselangmacher überhaupt !
Warte auf S45i in Champagner(in ordentlicher Stückzahl) und auf das ME45 in orange.
Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte...Mir geht es nämlich meistens so, daß ich ewig auf etwas warte, was anderes bestelle und dann kommt drei Tage später das raus, was ich wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!