Super Fotos ! Thx !
Also ich persönlich habe das ME45 in Safari/grey und find´s super, aber das Organge wird garantiert der Sommer-Hit an den Stränden diese Jahr
Gruß
waskostas.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Fotos ! Thx !
Also ich persönlich habe das ME45 in Safari/grey und find´s super, aber das Organge wird garantiert der Sommer-Hit an den Stränden diese Jahr
Gruß
waskostas.de
Das sieht nach Fischerpreis (schreibt man das so?) aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Die anderen Farben des ME45 waren viel besser. Aber egal, hauptsache es gefällt DIR.
Sorry für OT: (bitte nich ins werbe verschieben)
Sag mal wo hast du die Schale her? Oder haste des Handy so gekauft?
Als Sommer-Zweithandy sicherlich interessant, die Farbe ist aber wirklich sehr gewagt. Da fand ich das M35 in gelb viel stylisher......;)
Sommerhandy
Bei dem Begriff Sommerhandy fällt mir nur eins ein:
[unjetzjanzschnellwech]
handymaniac :cool:
Ich fand das orangene ME-Cover schon immer megaoberaffentittengeil
Das muss ich haben! :eek:
Aber erstmal ein ME45 haben....
-SF³
Ich find das sieht aus, wie ein Kirmes oder Kaugummiautomatenhandy...
Aber wem es gefällt, warum nicht?
Mein Geschmack ist es nicht...
das Handy passt gut zu nem Joghurt Eis, oder Buttermilk Fresh:D
Vor lauter "Finde es geil" und "Finde es hässlich" Postings ist meine Frage nach dem Erscheinungsdaatum wohl unter gegangen ?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vor lauter "Finde es geil" und "Finde es hässlich" Postings ist meine Frage nach dem Erscheinungsdaatum wohl unter gegangen ?
Erscheinungsdatum: weiss ich nicht, aber ich hatte mal vor drei Wochen die Schale und habe mein Grand Prix umgebaut, leider habe ich keine pics gemacht, ich wollte nicht das es jemand erfährt, ich habe mich geschähmt.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!