Hab mal einige Bilder von dieser Farbe des ME45 gemacht, finde:
Hier kommt der Sommer!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal einige Bilder von dieser Farbe des ME45 gemacht, finde:
Hier kommt der Sommer!:D
Re: Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)
ZitatHier kommt der Sommer!:D
Und wann kommt das Handy ?
Ich finde die Tastaturmatte bei dem Model etwas "billig". Sieht fast so aus wie von einem Nachbau/Zubehörcover. Ansonsten OK und mal wieder schöne Bilder von Dir :top:
Die Farbe ist halt Geschmacksache, genauso wie die TM
cu
Thomas
Igitt is das hässlich! Das toppt ja sogar das M50 in Orange um Längen in Hässlichkeit.
Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
...Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?
Denke schon bzw. gibt es das schon. Ersatzteile (Cover) bekommt man ja auch.
cu
Thomas
Das ME 45 ist ja an sich schon eine Zumutung! Aber die Farbe unterstreicht das gewöhnungsbedürftige Design noch mehr!;)
Also mir gefällt´s, kaufe mir noch ne kurze Hose in der Farbe und los gehts.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Also mir gefällt´s, kaufe mir noch ne kurze Hose in der Farbe und los gehts.
Schlecht sieht es wirklich nicht aus. An das Orange kann man sich gewöhnen. Das scheint aber wieder eine Frage des Geschmacks zu sein.
Gruß
Realnokia
Als einziges Handy wäre mir persönlich die Farbe etwas zu gewagt - als Sommer-Gerät finde ich es jedoch klasse, da eine solche Farbe in dieser Geräteklasse doch eher selten ist!
Die Tasten muten meiner Meinung nach aber tatsächlich etwas billig an und erinnern an die transparenten Gummitastaturen irgendwelcher No-Name-Hersteller - sie hätten auch in einem kräftigeren Orange sein sollen.
BTW: "Sommer-Handy" - ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr so ganz normal...
Gruß, Mooney
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
BTW: "Sommer-Handy" - ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr so ganz normal...
Gruß, Mooney
Möchtest du nochmal normal sein?;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!