Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Siemens ist derzeit wohl der größte Naselangmacher überhaupt !
    Warte auf S45i in Champagner(in ordentlicher Stückzahl) und auf das ME45 in orange.
    Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte...

Mir geht es nämlich meistens so, daß ich ewig auf etwas warte, was anderes bestelle und dann kommt drei Tage später das raus, was ich wollte. :D

-

• Hab jetzt auch von einem bekannten Händler gehört, daß sie noch diese Woche (Ende) oder Anfang nächster kommen sollen, die S45i in Champagner.

Werde den Händler oder einen anderen auch mal nach dem ME45 in orange befragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Produktion is am Laufen, doch Erscheinungstermin?

Produktion ist am Laufen.......muß aber nicht heißen für Deutschland.

die ME für den gesamten europäischen Markt werden in Kamp-L. gefertig, sprich, da, wo dein Arbeitgeber seine Produkte hinliefert.

Einfach mal überraschen lassen , was noch kommt und nicht so viel meckern :o Sorry, aber einmal sind es Euch zu wenig Farben und dann zu viel :confused:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Einfach mal überraschen lassen , was noch kommt und nicht so viel meckern :o Sorry, aber einmal sind es Euch zu wenig Farben und dann zu viel :confused:

Du kannst es nicht jedem Recht machen. ;)
    Aber ich denke Siemens ist auf dem richtigen Weg auch andere Kunden zu erreichen und das Image aufzupeppen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das is mir bekannt, du scheinst ja vom Fach zusein?

• Eins muß man Siemens aber wirklich zu Gute halten, selbst Geräte die schon lange auf dem Markt sind, verkaufen sich nach einer Farbveränderung oder einem "i" wie von selbst.
    Die Geräte sind absolut ausgereift und laufen stabil.

Das S45i champagner ist für mich als absoluten Nokianer eines der schönsten Handys überhaupt, ich gratuliere.
    Über orange ME`s läßt sich aber streiten...;)

Viele Grüße

• stöpsel

So. Das Handy hätte ich schon mal :)

Aber dazu noch eine Frage:

Auf den Bildern von Mr. Vain (erste Seite, erster Post) sieht man, dass die Antenne mit so einem hellgrauen Stöpsel abgedeckt ist. Wer kann mir sagen, wo ich das herbekomme. Wenn möglich auch noch die Akkuschraube in Hellgrau.

Bitte wäre echt wichtig.

p.s. Bei http://www.hxx-wxxx-telexxx.de habe ich das nicht gefunden.

Danke. :confused: :confused:

• Bei http://www.cs-onl*n*.d* ;)

Zitat

Spritzwasserdichtung ME45 inkl.Akkufachd.schraube L36158-A55-B900 1.53

Das müssten Antennenstöpsel, Stöpsel für den Stecker unten und die Akkufachdeckel-Schraube sein.....

• Bevor Ihr hier Selbstzensur betreibt, erstellt doch bitte lieber einen Thread im Werbeforum.
    Dann kann alles schön brav hier stehen bleiben und es wandern keine Threads ins Werbeforum.

Im Werbe bekommt Ihr doch auch Eure Antwort. Und da gehört sie halt auch hin. ;)

• Habe heute mein auf Funky Orange umgebautes ME45 bekommen. Und ich kann im Vergleich zum safari nur sagen, daß es richtig grell poppig aus sieht. Genau so wollte ich es. :D
    Allerdings sind bei meinem Gerät Stern und Raute Taste etwas schlecht beleuchtet im Vergleich zum Rest. Stört mich aber nicht weiter.
    De Druckpunkt der Tastatur ist prima, auch der des Steuerkreuzes.
    Die Oberschale scheint also 1a zu sein.

Bin sehr zufrieden. :)

Fotos schiesse ich mal keine, die hat Mr Vain ja schon geliefert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!