Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vor lauter "Finde es geil" und "Finde es hässlich" Postings ist meine Frage nach dem Erscheinungsdaatum wohl unter gegangen ?

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, nur soviel Produktion läuft.

• Schaut gut aus ... für ein 3310 ;)

imho war das ur-me45 noch das schönste. (es war SCHWARZ! ... naja, fast)

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    imho war das ur-me45 noch das schönste. (es war SCHWARZ! ... naja, fast)

:confused: Hab ich da was verpasst?
    Meinst du Pebbel-Grey oder was anderes?

• Auf der Cebit hatten die Siemens-Mädels solche ähnlichen Plastik-Teile unters Volk gemischt. Habe keines erwischt, und kann auch nicht sagen, ob es sich um Dummies oder sonstwas handelte.
    Die Farbe war jedenfalls so ähnlich. Vielleicht sollte man sich so langsam dran gewöhnen.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Sieht geil aus!! :top:
    Was ich aber zu beckern habe ist das die Displayscheibe orange eingefärbt ist, ist sie doch oder!?!
    CU
    Pumi :)

• also ich weis nicht... bei uns in Bayern haben die Laster von der Müllabfuhr eine ähnliche Farbgebung (so ein mattes Orange). Vielleicht wird's mal wieder Zeit für einen meiner Fotomontagen-Threads :)

• Hat das die Software des S45i drauf? (Wäre doch ne klasse Gelegenheit die auch aufs ME45 drauf zu machen)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Auf der Cebit hatten die Siemens-Mädels solche ähnlichen Plastik-Teile unters Volk gemischt. Habe keines erwischt, und kann auch nicht sagen, ob es sich um Dummies oder sonstwas handelte.
    Die Farbe war jedenfalls so ähnlich. Vielleicht sollte man sich so langsam dran gewöhnen.

Bis dann...

stimmt, dran hat's mich auch erinnert :)

Ich hab eins (oder waren's doch zwei?) bekommen und Euch mal Fotos abgezogen:

Bild 1 (Achtung 1MB)
    Bild 2 (Achtung, auch 1 MB)

Im inneren ist ein kleiner, total unbrauchbarer Notitzblock und ein Bleier...
    Am nettesten fand ich das Backgammon von der Cebit... (noch netter waren natürlich die Zwillinge von Stand :D :D )

Lg,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!