Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)

• Re: Das ultimative Sommer Handy, ME45 funky orange!(Bilder Inside)

Zitat

Hier kommt der Sommer!:D

Und wann kommt das Handy ? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Tastaturmatte bei dem Model etwas "billig". Sieht fast so aus wie von einem Nachbau/Zubehörcover. Ansonsten OK und mal wieder schöne Bilder von Dir :top:
    Die Farbe ist halt Geschmacksache, genauso wie die TM ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Igitt is das hässlich! Das toppt ja sogar das M50 in Orange um Längen in Hässlichkeit.

Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ...Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?

Denke schon bzw. gibt es das schon. Ersatzteile (Cover) bekommt man ja auch.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Also mir gefällt´s, kaufe mir noch ne kurze Hose in der Farbe und los gehts.
    :D

Schlecht sieht es wirklich nicht aus. An das Orange kann man sich gewöhnen. :) Das scheint aber wieder eine Frage des Geschmacks zu sein.

Gruß
    Realnokia

• Als einziges Handy wäre mir persönlich die Farbe etwas zu gewagt - als Sommer-Gerät finde ich es jedoch klasse, da eine solche Farbe in dieser Geräteklasse doch eher selten ist! :)
    Die Tasten muten meiner Meinung nach aber tatsächlich etwas billig an und erinnern an die transparenten Gummitastaturen irgendwelcher No-Name-Hersteller - sie hätten auch in einem kräftigeren Orange sein sollen.

BTW: "Sommer-Handy" - ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr so ganz normal... :D

Gruß, Mooney

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    BTW: "Sommer-Handy" - ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr so ganz normal... :D

Gruß, Mooney

Möchtest du nochmal normal sein?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!