Wer hat Erfahrungen mit Vodafon&Arcor für Businesskunden

  • Hallo,


    kann jemand etwas über seine Erfahrungen als Businesskunde mit Vodafone in Kombination mit Arcor sagen.


    Ich habe ca. 60-70 heavy User (z.Zt Max Business L), 30x blackberry und ca.30 wenig Nutzer mit Business S tarif. Ein paar UMTS Karten sind auch noch da.
    Da unsere Konzernmutter im europäischen Nachtbarland ist, hab ich um die 4.500€ im Monat für Gespräche ins Ausland, aus den Ausland


    Im FN-Segment sind´s ca. 60 Homeoffice´s mit ISDN/DSL, 1Standort mi 2PMX´ern, 3 Standorte mit 2-5 ISDN AlAns.


    Vodafone bietet uns jetzt folgende "Highligts" an:


    - Gespräche zwischen allen unseren Anschlüsse (FN und Mobil) gebührenfrei
    - eine Europaflat (incl D2 und FN) für Mobil
    - vollständige ENV incl Gebührenfreier Anschlüsse (bei TMD ist das nicht möglich)


    Unser Vertrieber von TMobile / Telekom sagte hierzu nur das das alles leere Versprechungen seinen, das könne Vodafone gar nicht erfüllen. Insbesondere der von Vodafone/Arcor angebotene Preis von 99€ pro PMX wäre gar nicht machbar.


    Ist hier wer der bei denen Businesskunde ist ?

  • Wieso sollen das leere Versprechungen sein, das lässt sich doch vertraglich festschreiben?


    (Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur D2-Privatkunde bin. Businesskunden bei Vodafone sind nur Freunde von mir.)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • lt. T-Mob wurden vertragliche vereinbarungen nich realisiert bzw. nicht eingehalten, z.b. PMX für 99€ oder die kostenlosen untereinanderverbindungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!