7250 - Wieviel Bilder können so gespeichert werden

• Rappelsack
    :D dacht ich auch als ich das hier gelesen hab.

Michi
    Ich verkauf meins, wenn du Interesse hast ;-)

Jetzt aber mal trotzdem: Alle Bilder die ich mit meinem 7650 gemacht hab sind zwischen 25 und 30kb groß. Die Kamera Auflösung ist doch aber nur 320x288 (?) oder sowas. Dazu sinds nicht mal JPGs sondern ein extra neues Format was die Bilder noch kleiner macht.
    Und da Java Applicationen ja auch von der Größe her begrenzt sind denk ich also schon, dass man damit auskommt. Man kann ja auch lang nich soviel aufspielen wie auf ein Symbian Gerät.

Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hab ich das richtig gelesen??? das mit der aufstellung vom 6100???

1-2 Bilder kannst du nur machen????? 1-2 Wallpapers und nur 1-2 MMS speichern??????????????????????
    das ist aber net wahr oder??? das ist ja ziemlich besch*****.
    finde ich!!!:(

Also wenn ich 750 kb nur für klingle und mms und cam pics hab. (wobei die pics schätz ich mal so um die 25 kb haben werden bei der auflösung)
    müsste es doch eig. reichen. ich mein du brauchst ja net nen MP3 player draus machen. und 20 klingeltöne draufspielen!
    Wallpapers ja eig. auch net! 1 muss reichen. bei bedarf machs halt n neues. das ist so wie mit den Telefoneinstellungen. einmal eingestellt und es bleibt. und wenns dann nervt kommts halt weg.

aber für so 20-30 pics müsste das doch reichen!?!? und paar MMS. und n 10 kb wallpaper.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• reichen kann so ein mickriger speicher sicher nie.

"multimedia" handy oder "fun" handy sind vielleicht nicht ganz die passenden begriffe für die dinger, solang man die funktionen nicht VOLL ausnutzen kann.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hab ich das richtig gelesen??? das mit der aufstellung vom 6100???

1-2 Bilder kannst du nur machen????? 1-2 Wallpapers und nur 1-2 MMS speichern??????????????????????
    das ist aber net wahr oder??? das ist ja ziemlich besch*****.
    finde ich!!!:(

--> wie kommst du denn darauf ??? warum denn nur 1-2 Bilder ??
    Wenn das über 700kb Speicher hat und ein Bild belegt bis ca. 30kb, dann passt da mehr drauf als nur 1-2 Bilder :confused:

Trotzdem denke ich wenn man Bilder machen will soll man sich eine Digitalkamera holen, da gibts heute schon billige gute, die Handys sind noch absolut nicht zum ausdrucken geeignet. Und wie schon von Fockx gesagt sind die in einem neuen komischen, kleinen Format....

• @ mager-man

wozu ne digicam? es wär doch viel einfacher wenn nokia ein paar MB mehr reinpacken würd oder? es geht doch darum, dass man 2 geräte in einem hat und um die nutzung von mms. es dürfte heutzutage auch kein problem mehr sein, mal ne 1 oda 2 megapixel cam in ein handy einzubauen - ich verstehe nicht warum die hersteller (besonders nokia) immer ewigkeiten für die einführung von neuigkeiten brauchen.

• jetzt mal langsam...

* Ein schönes Java-game (farbe) ist mal schlappe 20-60 kb groß!
    * Dann hast ja schon ein paar Sachen im Kalender usw drin, die auch Speicher brauchen !
    * Ein Bild auch so ca. 30 kb
    * ein MIDI-File (etwas länger und gut) ca. 2-30 kb !

da hast dann noch so ca. 180 kb frei - was ist das schon ?

Noch ein Spiel gekauft und 2-3 Bilder und weg ist der Speicher.

• Kalender hat seinen eigenen Speicher.wie sms etc.

also falsche Rechnung.

780ca sind frei.
    o.k.
    1 game mit 60kb
    1 midi file mit 30kb.
    simma bei 690 frei.
    dann hast immer noch genug platz eig. für ca 25 bilder! (oder MMS mit bildern)
    *g*

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!