Route 66 Mobile 9: Release-Termin bekannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Habe gelesen das bei Route 66 Mobile 9 die Maps kostenlos sein sollen.
    Aber die Sprachnavigation soll Geld kosten, ähnlich wie bei Nokia Maps.
    Kann das jemand bestätigen?


    so ist es.......leider ;)



    1,99€ - 1 Tag
    6,99€ - 7 Tage
    12,99€ - 30 Tage
    39,99€ - 3 Monate
    59,99€ - 6 Monate
    99,99€ - 12 Monate
    129,99€ - 24 Monate





  • wo hast du die preise her?
    ich hab 50€ für die DACH version bezahlt, und nochmal 10€ für Verkehrsinfos.

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Da es Route66 Mobile 9 nun scheinbar offiziell erhältlich ist: hats hier schon jemand gekauft und getestet?

    Wo ist die 9er Version erhältlich?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • also, die navis werden almählich teuerer, wie ich hier sehe, früher hat man ein navi packet gekauft, und könnte man kostenlos und egal wie lange damit navigeren, und jetzt mu sich jährlich was bezahlen, und dafür aber die karten kostenlos sind, naja ein teuer spass.


  • Habs nun ebenfalls über ebay gekauft. Die auf der CD mitgelieferte Version läuft auf dem I8910 aber nicht stabil. Stürzt oft ab und bringt seltsame Fehlermeldungen.


    Ich konnte aber die neueste Samsung Version auf http://www.66.com runterladen und installieren. Läuft jetzt gut, sogar die allerneuesten Karten (2009, 2. Quartal) konnte ich installieren. Nur die Lizenz für 3D&Discover war leider weg.


    Lizenz für Sprachnavi und erweiterte Routenführung laufen aber. Unbegrenzt. Die Abo Preise sind schon heftig. Zumal man ja auch Verkehrsinformationen für 9,99 Euro pro Jahr abonnieren muss. Nun ist zumindest der Rest nur einmalig zu bezahlen.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Versteh ich nicht ganz.
    Bei den Ebay Angeboten die ich gesehen habe steht nirgendwo ein Hinweis darauf, dass man für den Preis von 79,- € nur eine zeitlich begrenzte Lizenz bekommt, oder hab ich nen :apaul: ?


    Wie ist es bei der Route 66 mobile 8 Version?? Hab ich dort eine unbegrenzte Lizenz?

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Wie ist es bei der Route 66 mobile 8 Version?? Hab ich dort eine unbegrenzte Lizenz?

    Ja, bei der 8er Version hast eine unbgrenzte Lizenz.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!