Route 66 Mobile 9: Release-Termin bekannt?

  • Hallo,
    obwohl die Version "Route 66 Maps Mobile 9 Symbian" noch nicht auf der Route 66 Seite zu finden ist, ist sie bei einigen Händlern Bestellbar.
    Nachdem ich eine Mail an den Support von Route 66 geschrieben habe und ich diese Antwort bekommen habe.


    "Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    Ich informiere Sie dass es schon einige Händler die unser ROUTE 66 Maps als einzelnes Produkt verkaufen, leider wissen wir noch nicht in welche Geschäfte.


    Wenn Sie das Produkt in irgendeinem Laden finden, können sie es für Ihren Nokia 5800 kaufen, von unserer Seite gibt es noch nicht als einzelnes Produkt auf dem Markt.


    Vielen Dank für Ihr Interesse in unsere Produkte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Karolina Libardi


    ROUTE 66 Kunden Support"


    habe ich die Route 66 Maps Mobile 9 bestellt.


    Mal sehen ob alles funktioniert.


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wo bekommt man das kostenfrei? ggf. auch gerne per PN

    :mad: Gar nicht, es ist eine KAUFsoftware!!! :mad:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Da es Route66 Mobile 9 nun scheinbar offiziell erhältlich ist: hats hier schon jemand gekauft und getestet?


    Würde mich über ein paar Eindrücke freuen. Wie läufts auf dem N97 und auf dem I8910?


    Was kostet es, Verkehrsmeldungen zu abonnieren?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo,


    Ich hab es auf dem 5800 jetzt seit 5 Tagen testen können, bin nicht so begeistert. Es hat ganz oft Probleme Adresse zu finden obwohl es GPS empfang hat.
    Naja und die Bedienung, hatte die 7 Version auf dem N95 und war begeistert aber jetzt. ZB bekomme ich es nicht hin das es einen bestimmten Maßstab Übernimmt, ich ändere zb den Maßstab auf dem Display und nach der nächsten Sprachansage ist die Anzeige wieder verstellt.
    Und eine Frage habe ich auch, habe zwar im Programm eingestellt das die Beleuchtung dauerhaft an bleiben soll doch nach einer Weile ist alles dunkel, glaube aber das es wohl eher am Telefon liegt.


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Zitat

    Original geschrieben von schlegel
    Auf der Herstellerseite kann man das aber noch nicht kaufen ? Dort steht immer noch Mobile 8 ?


    einige Berichte vorher hatte ich geschrieben das ich mit Route66 kontakt aufgenommen hatte, und das sie mit Ihrer Hompage wohl etwas langsam sind.

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Habe gelesen das bei Route 66 Mobile 9 die Maps kostenlos sein sollen.
    Aber die Sprachnavigation soll Geld kosten, ähnlich wie bei Nokia Maps.
    Kann das jemand bestätigen?

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!