iPhone stürzt ab? Kann das passieren?

• Kann das iPhone abstürzen oder hängenbleiben, wie man das von Nokia Geräten kennt, wo dann nur noch das abziehen des Akkus hilft? Wie löst man dieses Problem beim iPhone?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Re: iPhone stürzt ab? Kann das passieren?

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Kann das iPhone abstürzen oder hängenbleiben, wie man das von Nokia Geräten kennt, wo dann nur noch das abziehen des Akkus hilft? Wie löst man dieses Problem beim iPhone?

Also, rein theoretisch kann das passieren. Schließlich läuft ein komplexeres Betriebssystem auf dem iPhone.
    Mir persönlich ist das noch nie passiert.

Den Akku kannst Du nicht ziehen, doch wenn Du den Home und den Powerknopf länger gedrückt hälst kannst Du das iPhone neu starten.

Ich tippe mal, Du überlegst Dir ob Du Dir ein iPhone anschaffen solltest? ;)

 think different 

• Dass das iPhone komplett abstürzt und es gar nicht mehr reagiert, passiert so gut wie nie (aber es kommt schon mal vor).

Es kommt aber schon öfters vor, dass Programme abstürzen. Die hängen sich dann aber nicht komplett auf wie ich es von Nokia gewohnt war (Akku abziehen) sondern beenden sich einfach und du kannst normal weiter arbeiten.

Aber das iPhone und dessen Software läuft schon wirklich sehr stabil.

• Hallo,

ich nutze mein Handys beruflich wie privat sehr viel und hatte bis jetzt kein Telefon (incl. dem iPhone)
    bei dem sich die Software noch nicht aufgehangen hat. Sicher wird das iPhone durch meine ganzen
    Apps und die Musik stärker genutzt als mein Samsung, dafür hat es im Verhältnis bis jetzt auch
    weniger Abstürze gehabt :D. Dann wird halt die Home- und die Powertaste gedrückt und dann geht
    es weiter. So what

Mein Tipp wenn du mit dem Gedanken spielst dir ein iPhone zu kaufen lautet: Mach es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!