Suche In-Ear Headset für N81

• Hey Leute bina uf der suche nach nem guten In-Ear Headset zum Musik hören und Telefonieren fürs N81. Meins is leider kaputt und das original N81 Headset bleibt nie richtig in im ohr stecken^^ deshalb suche ich ein In-Ear Headset zum telen und ordentlich Musik hören (wie das von SEs Walkman handys). Muss natürlich nen 3,5mm eingang Klinke haben. Hab mir ma das Sennheiser mm50 fürs Iphone angegukt aber der hat leider nur nen 2,5mm stecker.
    SOltle sowas in der richtung sein , halt nur kompatibel mit dem N81.
    MFG

• Hi!

Ich hatte an meinem N81 und jetzt an meinem N79 die Sennheiser CX 300. Bin damit sehr zufrieden, rutschen auch nicht aus dem Ohr und sind qualitativ ganz in Ordnung.

Was genau meinst du mit "kompatibel"? Ich verwende die Teile immer mit dem von Nokia mitgelieferten Adapter der die Playtasten hat und ein Mikro enthält. Natürlich kann man die Ohrhörer auch sirekt ins Handy stecken, dann fehlen aber die Funktionen...

Aber wie gesagt, ich kann die Teile empfehlen! Kosten so etwa 30 EUR.

MfG

Honor 8

• Re: Suche In-Ear Headset für N81

Zitat

Original geschrieben von tr-chikka-lover
    Hey Leute bina uf der suche nach nem guten In-Ear Headset zum Musik hören und Telefonieren fürs N81.

Was genau suchst du? Ein gutes Paar Ohrhörer?
    Oder spezielle Ohhörer mit Mikro am Kabel zum Telefonieren?

Wenn du "nur" ein paar gute In-Ear-Ohrhörer suchst, dann kann ich dir die beyerdynamic dtx50 wärmstens empfehlen.

Zu Ohrhörer/Micro-Kombis kann ich nichts sagen. Davon würde ich auch die Finger lassen, da meiner Erfahrung nach die Hersteller solcher Teile selten was von guten Ohrhörern verstehen.

Ein Mikro hast du hingegen an der Kabelfernbedienung deines Handys oder an einem Bluetooth-Headset-Adapter for 3,5mm-Kopfhöreranschlüsse.

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!