Hilfe... TT verfolgt mich.

• Re: Re: Re: Hilfe... TT verfolgt mich.

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Das TT-Favicon ist jetzt leider ganz verschwunden... :( .

Hi,

füge TT nochmal Deinen Favoriten hinzu, dann sollte das Favicon wieder auftauchen.

IMHO wird das Favicon nämlich nur heruntergeladen, wenn TT zu den Favoriten hinzugefügt wird.

Fun is not a straight line.

• Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.

:D SCNR :D

<gezabanixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.

:D SCNR :D

<gezabanixwiewech>

*gähn*

Back on topic: Goldfinger... Habe alles versucht (auch vorher schon), dass favicon bleibt verschwunden.

• Das mit dem Favicon hat bei mir auch noch nie zuverlässig geklappt. Irgendwann ist er verschwunden, war teilweise auch plötzlich wieder da. Ist ein witziges Feature, aber man kann es leider nicht ernst nehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Hm, bei Mozilla hab ich damit noch nie Probleme gehabt :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Hm, bei Mozilla hab ich damit noch nie Probleme gehabt :rolleyes:

Aaarghh...bei solchen Antworten könnte ich regelmäßig hoch gehen.

A: "Meine Frau kann nicht kochen"
    B: "Also meine Frau kann kochen"

Sehr hilfreich :rolleyes:

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das mit dem Favicon hat bei mir auch noch nie zuverlässig geklappt. Irgendwann ist er verschwunden, war teilweise auch plötzlich wieder da. Ist ein witziges Feature, aber man kann es leider nicht ernst nehmen.

das problem habe ich auch :rolleyes: in den favoriten ist es zwar zu sehen, in der adressleiste hingegen nicht :(

-void

• Och Steffi, nicht stänkern -> lesen. Es ging Schnitte und Jopi nicht um den IE, sondern um die Favicon-Technologie. Und die funktioniert nunmal einwandfrei. ;)

P.S.: Ja, ich schmeiss den Browser weg, wenn er nicht funktioniert. Denn wie dir jeder der schonmal mehr als einen PC administriert hat sagen wird, ist es in der Windows-Welt einfacher (=schneller=billiger) wegzuschmeissen und neu anzufangen als rumzufrickeln. Und es schadet nicht mal unserer Umwelt...:rolleyes:

• Hoi,

dazu muss man aber sagen, dass es wirklich so ist. Bei Mozilla gibt es nicht die Probleme, dass ein Favicon das eine Mal angezeigt wird, das andere Mal nicht. Auch viele andere sinnvolle -im IE nicht vorhandene oder schlecht implementierte- Funktionen und gerade auch Sicherheitsaspekte sprechen für Mozilla.

;) - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!