ZitatOriginal geschrieben von Icebone
anbei kurz die Frage: woher bekommt man eigentlich so ein Icon? Will eins für meine HP.
...
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
anbei kurz die Frage: woher bekommt man eigentlich so ein Icon? Will eins für meine HP.
...
~~~ root ~~~
Re: Re: Re: Hilfe... TT verfolgt mich.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Das TT-Favicon ist jetzt leider ganz verschwunden... .
Hi,
füge TT nochmal Deinen Favoriten hinzu, dann sollte das Favicon wieder auftauchen.
IMHO wird das Favicon nämlich nur heruntergeladen, wenn TT zu den Favoriten hinzugefügt wird.
Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.
SCNR
<gezabanixwiewech>
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aufgrund der Art und Weise, wie auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (Screenshot), wäre ich für eine Verschiebung ins Werbe.
SCNR
<gezabanixwiewech>
*gähn*
Back on topic: Goldfinger... Habe alles versucht (auch vorher schon), dass favicon bleibt verschwunden.
Das mit dem Favicon hat bei mir auch noch nie zuverlässig geklappt. Irgendwann ist er verschwunden, war teilweise auch plötzlich wieder da. Ist ein witziges Feature, aber man kann es leider nicht ernst nehmen.
Hallo!
Hm, bei Mozilla hab ich damit noch nie Probleme gehabt
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Hm, bei Mozilla hab ich damit noch nie Probleme gehabt
Aaarghh...bei solchen Antworten könnte ich regelmäßig hoch gehen.
A: "Meine Frau kann nicht kochen"
B: "Also meine Frau kann kochen"
Sehr hilfreich
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das mit dem Favicon hat bei mir auch noch nie zuverlässig geklappt. Irgendwann ist er verschwunden, war teilweise auch plötzlich wieder da. Ist ein witziges Feature, aber man kann es leider nicht ernst nehmen.
das problem habe ich auch in den favoriten ist es zwar zu sehen, in der adressleiste hingegen nicht
-void
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Sehr hilfreich
Der Stefan...
Och Steffi, nicht stänkern -> lesen. Es ging Schnitte und Jopi nicht um den IE, sondern um die Favicon-Technologie. Und die funktioniert nunmal einwandfrei.
P.S.: Ja, ich schmeiss den Browser weg, wenn er nicht funktioniert. Denn wie dir jeder der schonmal mehr als einen PC administriert hat sagen wird, ist es in der Windows-Welt einfacher (=schneller=billiger) wegzuschmeissen und neu anzufangen als rumzufrickeln. Und es schadet nicht mal unserer Umwelt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Sehr hilfreich
Der Stefan...
Hoi,
dazu muss man aber sagen, dass es wirklich so ist. Bei Mozilla gibt es nicht die Probleme, dass ein Favicon das eine Mal angezeigt wird, das andere Mal nicht. Auch viele andere sinnvolle -im IE nicht vorhandene oder schlecht implementierte- Funktionen und gerade auch Sicherheitsaspekte sprechen für Mozilla.
- 3dc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!