Das Nokia N95-1 in 11 originalen Farben!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Supi, dann wären alle meine Fragen geklärt. :)

Du weißt aber schon, daß es hier um das N95-1 geht? Ich frag nur, weil ich in Deiner Sig sehe, daß Du ein N95-2 hast. Die Cover vom N95-1 passen nämlich nicht aufs N95-2. Wollt's nur zur Sicherheit nochmal sagen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Copper Teile N95

Ist bei dir kein Nseries Schriftzug auf´m Akkudeckel oder sieht man das nur nicht wegen dem Blitz!? :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du weißt aber schon, daß es hier um das N95-1 geht? Ich frag nur, weil ich in Deiner Sig sehe, daß Du ein N95-2 hast. Die Cover vom N95-1 passen nämlich nicht aufs N95-2. Wollt's nur zur Sicherheit nochmal sagen. ;)

Aber logo :D

Ich werde mir das Nokia N95-1 wieder holen, da es mir wesentlich mehr zusagt als das Nokia N95-2. Ich finds edler. :)

Vlg

Olli

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Hei Tommy,

N-Series Schriftzug vorhanden ist wegen Blitz nicht zu sehen,
    aber Cover ist aus Hartplastik rutscht sehr leicht in der Hand auch beim "aufschieben" ging vorher besser da das Black-Cover "griffiger" ist durch diese Softtouch Beschichtung.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• teleoase

Kameraabdeckung mal reinigen. :D

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Re: N95 Copper

Wow, das sieht richtig edel aus! :top:

Eine sehr schöne Farbe und vor allem sehr exklusiv!

Fehlt nur noch der Slider, dann ist es perfekt!

Mich haben die Fotos überzeugt, ich werde den Umbau auch vornehmen. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Farbcover sind also nicht gummiert.

Wie siehts eigentlich bei den beiden Standardfarben aus (also Sand und diesem Lilaton)?

Bin in inzwischen richtig froh, ein N95 -1 Black gekauft zu haben :D.

Woher rührt die schwarze Rückseite des Sliders? Sieht ja komisch aus.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hei 5 Minutes alone,

der schwarze slider stammt von meinem Black umbau da meins vorher komplett schwarz war auch das MM-Keypad :D ,

ob die anderen Farbvarianten diese Beschichtung haben oder nicht kann ich dir auch nicht sagen.

Die Farben Sand und plum auch Grafit-Grey waren nicht so rutschig da mein N95 org.Plum war dan Grey dann Black.

Benz-Driver,

jepp sieht wirklich sehr Edel aus, würd mir aber das Geld für das Back-Cover sparen und das Black drauf lassen sieht auch geil aus.

Das beste an der Copper-Optik ist es sind orginal Teile das merkt mann alleine schon an den Tastenmatten der Druckpunkt und die Haptik ist wesentlich besser als bei den China Nachbauten. :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!