Das Nokia N95-1 in 11 originalen Farben!

• Danke, sieht echt nicht übel aus. :top: Baust Du Deins um oder schickst Du es zurück? Falls Du Deins umbaust - weißt Du schon, wo Du den Slider in Copper herbekommst?

Aja, eine Frage noch: das Chrom von der äußeren Tastatur - ist das gleich wie bei der silbernen Tastatur oder etwas abgedunkelt (gun metal)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Michl

Danke für die Info!

So, hab jetzt grad mal ein Mail an den Ersatzteilshop von der ersten Seite geschickt, mit der Frage, ob sie den Slider in Copper ebenfalls ins Programm aufnehmen. Werde dann hier die Antwort posten, sobal ich sie habe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Copper Teile N95

Hei Benz-Driver,

also wegen dem Slide, hab ich da schon angefragt, er bräuchte die org. Ersatzteilnummer,

Das Chrom ist Gun-Metal es ist Dunkel nicht so Hell wie bei den silbernen Matten,

So wie die SW-Matten aus Asien.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Wie ist das eigentlich mit dem Backcover. Kann man das so einfach wechseln oder ist die Garantie dann auch flöten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte das Handy selber, nur hab ich mir das nie getraut. :(

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Wie ist das eigentlich mit dem Backcover. Kann man das so einfach wechseln oder ist die Garantie dann auch flöten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hatte das Handy selber, nur hab ich mir das nie getraut. :(

Das Backcover ist nur draufgeklipst, geht ganz leicht, gibt auch sämtliche Youtube-Videos dazu.

Z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=H17VE7gmlUA

teleoase

Gun Metal, geil. :cool: Ich bin stark in Versuchung... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver,

ja gib dich ihr hin :D

So hab meins jetzt eben mal umgebaut (Bilder kommen Morgen) also Optik find ich sehr gut ist dunkel der Farb-Ton wie beim N85 eben,

was ich jetzt nicht gut finde ist das Back-Cover das hat nicht diese Softbeschichtung wie das Black und ist daher ziemlich rutschig in der Hand fühlt sich auch eher wie Hartplastik an. :mad:

Mal sehen was der Alltagstest bringt und wann ich den Copperslide bekomme !

Edit: Hätte dann ein Black-Slide Modul zu veräussern :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Supi, hab vielen Dank. Wie kuckts aber mit der Garantie aus?

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• teleoase

Du hast jetzt einstweilen den silbernen Slider, oder? Bin schon auf die Fotos gespannt (vielleicht diesmal bei Tageslicht?) Daß das Backcover keine Softtouch-Beschichtung hat, muß kein Nachteil sein, immerhin ist es so weniger empfindlich.

panda

Streng genommen erlischt sie, allerdings merkt das ja kein Mensch, Du kannst ja ggf. das alte Cover wieder dranstecken. Ich hatte mit selbst getauschtem Cover kein Problem bezügl. Garantie, das NSC hat bei mir nicht mal Fragen gestellt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!