Die Pics würden mich auch interessieren.
Das Nokia N95-1 in 11 originalen Farben!
-
-
-
Hier gibt´s Bilder der Farbvariante. Sieht auf dem ersten Foto im Thread imho besser aus als in live:
http://erazer007.wordpress.com…5-copper-limited-edition/
Die Farbvariante ist im Augenblick wohl in Frankreich und UK erhältlich.
-
Also ich finde es auf dem ersten Bild wie mein Vorredner schon sagte, auch ein bisschen schöner. Wobei dir Farbe mich doch sehr anspricht. :top:
Wie Benz-Driver schon sagte, ich find es faszinierend welche Resonanz das Nokia N95-1 noch auf die Käufer hat. Ich selber zähle mich zu denen. Leider hab ich meins verkauft, werde es aber mir wieder holen. Einen kompletten Farbeintasch in weiß wäre mein Traum. :cool:
-
Danke für den Link! :top:
Ich finde die Farbvariante sehr ansprechend. Ist eine "ruhige", "gemütliche" Farbe. Mal was ganz anderes beim N95. Erinnert mich ein bißchen an das "Mocca" vom E90.
Wenn Du Deine Teile bekommst - wäre es möglich, Fotos davon im Freien, bei Tageslicht, aufzunehmen? Denn künstliche Beleuchtung verfälscht die Farbechtheit immer. Wär spitze! :top:
-
Hei,
ja denk schon das das geht momentan ist es bei uns aber nur nebelig.
mfg
-
hi Leute,
sagt mal gibts die Schalen auch irgendwo günstiger, als bei dem Link auf Seite 1 ? Wenn man das Handy komplett in Copper haben will kommen ja mal gut über 60€ zusammen. Schon n bissl viel......
Lg Gisbern
-
Das sind OEM-Teile, kein billiger China-Nachbau, wo sich die Farbe nach 2 Wochen löst. Außerdem ist das Handy danach praktisch neu, von daher finde ich die Kosten gar nicht so wild.
Kannst aber gerne noch bei http://www.gerrymobilfunk.de anfragen, ob er die Copper-Teile besorgen kann und natürlich in jedem NSC (wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die billiger sind, eher teurer).
-
Hei Gisbern,
das wird nicht reichen allein die Slide-Einheit kostet zwischen 45-60 Euro je nach Shop die würden dann noch dazu kommen
mfg
-
okay, ich bleib bei silber )-:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!