Das Nokia N95-1 in 11 originalen Farben!

• Finde gerade die Copper Variante sehr ansprechend. Aber mal abwarten, im Onlineshop von Nokia sind zumindest nur die bislang üblichen Varianten Plum und Sand erhältlich...

• Gibt es denn schon ne Seite oder nen Shop wo es das White oder braun schon zu bestellen gibt ?

Damit kann man nochmal schön sein N95 aufpeppeln.

• Hi,

jeder der sich die Coppervariante zulegen möchte sollte sich vorher auf jeden Fall erstmal live ein N95 Copper anschauen. Mir hat die Farbvariante von Anfang an nicht gefallen. Sie ist längst nicht so dezent und schlicht wie auf dem Produktfoto.

Pink, Storm Blue, Frosty Green und White sind z.Z. in DE/Europa leider nicht als Gerät und auch nicht als Ersatzteil erhältlich. Von den roten N95 Covern habe ich sogar noch welche.

Gruß Dominik

• Und wo kann man sich so ein N95 in Copper live anschauen? Gerade dass wird ja die herausforderung sein, wohl sogar nochmehr als eines zu beschaffen...

Gruß

• Benz-Driver,

habe mir die Copper-Teile mal bestellt und ne Anfrage wegen dem Slide mitgeschickt, werde berichten wenn die Teile da sind !!

Bilder folgen !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
      Benz-Driver,

habe eben die Versandbestätigung bekommen für die Copper-Teile !! :D

mfg

Kann's kaum erwarten, gute Live-Pics zu sehen! Danke für die Mühe! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!