Das Nokia N95-1 in 11 originalen Farben!

• Unglaublich, welchen Stellenwert das N95-1 bei den Finnen scheinbar noch immer hat. Nicht nur, daß laufend FW-Updates rauskommen, auch an der Hardware wird noch immer gefeilt und so gibt es mittlerweilen 11 verschiedene OEM Farbvarianten des kleinen Multimedia-Computers:

Während sich die übrigen Farbvarianten "nur" auf unterschiedliche Backcover beziehen, ist das "Copper"-N95 komplett in diese Farbe getaucht - also Frontcover, Slider, Tastaturmatten und Backcover.

Ein paar Ersatzteilshops bieten bereits "Copper"-Teile an, bislang habe ich jedoch keinen Slider in dieser Farbe gefunden (den man auch tauschen müßte, wenn man keinen silber-farbenen Streifen seitlich will).

Falls der ein oder andere aufgrund von Gebrauchsspuren bereits eine Generalüberholung seines N95-1 geplant hatte, kann er nun gleich überlegen, ob er nicht bei der Gelegenheit einen Farbwechsel durchführt. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• N95 viele Farben

Hei,

ist ja interessant besonders das von dem Copper ein komplettes Gehäuse inkl den ganzen Teilen sein soll !

Aber mal sehen ob das nicht nur ne Ente ist wie mit dem komplett schwarz für das N95 !! :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• hmm.. bin sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Original Cover. Das weiße und das Copper gefallen mir sehr gut.

Gibt es irgendwo weitere Infos oder Händler die das schon anbieten?

• Hei,

ja hab ich auch gefunden.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Bild ist original von Nokia. Wie gesagt, die Copper-Teile gibt es schon zu kaufen (Frontcover, Tastaturmatten etc.).

N8 Blue X6 16GB Black

• In der Bucht werden die Teile auch schon gehandelt, klick hier .

Allerdings sieht copper mit Frontcover in Silber total besch***en aus, hier z. B. :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Benz-Driver

Wo hast du das foto mit den unterschiedlichen farben gefunden? Hab auf der us und uk seite nix gefunden!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hei Tommy,

klick mal auf den link von Benz-Driver da findest du alle Teile bis auf den Slider !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Kann man das N95 auch in diesen Farben direkt kaufen, oder gibts nur die Cover als Ersatzteile?

• Hei,

darüber hab ich bis jetzt noch nix gefunden für DE ist klar Sand,Plum,Black, Grey,

die anderen Farben könnten auch nur für andere Regionen/Länder gedacht sein und in DE imho nur als Ersatzteile erhältlich aber ohne Gewähr.
    mfg

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Kann man das N95 auch in diesen Farben direkt kaufen, oder gibts nur die Cover als Ersatzteile?

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!