Unterschiede T100 - T600

• Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen dem T100 und dem T600 ? Habe grad in der FAZ von gestern nen Bericht übers T100 gelesen, auf dem Bild dachte ich zuerst, das sei ein T600. Und von der Ausstattung kann doch auch nich so viel unterschiedlich sein, oder? Das T600 hat ja fast nichts :D .
    Also klärt mich mal auf :) und wisst ihr, wann das T100 verfügbar sein wird? Wobei naja, werd wohl doch das T600 kaufen, oder doch T39m? naja, das wird ja weiter unten schon diskutiert ...

• Tach
    DAs T100 ist aufjeden Fall vieeeeeel größer! Ich kenne kein Handy ohne Klappe, das kleiner ist als das T600. DAs T100 ist noch magerer Ausgestattet, denn es ist eher für den billigen Prepaid-Bereich (120-150 Teuros). Also denke ich, dass das T100 auch nicht den Kalender vom T600 hat.

:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Oh, die Frage ist hart - wie erklärt man am besten den Unterschied zwischen einem Prepaid-Plastikspielzeug und einem Oberklassen-Designer-Schmuckstück? ;)

Zum genauen Vergleich der Ausstattungsmerkmale wirf doch einfach mal einen Blick in die Datenblätter beider Handys auf der S///-Homepage. Ansonsten ist letztlich mit meiner eingangs formulierten Frage schon recht viel Gesagt. Das T600 ist ein wirklich schönes, hervorragend verarbeitetes und schlicht und ergreifend absolut winziges Handy (eben der Nachfolger des T66) - und Miniaturisierung hat eben ihren Preis, auch wenn die Ausstattung natürlich nicht vergelichbar ist mit dem T68(i). Ich denke, Du würdest die Sache klarer sehen, wenn Du Vergleichsbilder beider Handys vor Augen hättest, da eigentlich nur so der enorme Größenunterschied zwischen einem "normalen" Handy und dem T600 (bzw. T66) klar wird.
    Das T100 dagegen ist eben ein reines Prepaid-Handy mit entsprechender Ausstattung und vermutlich auch Verarbeitung, obwdohl das jetzt natürlich ein Vorurteil ist, da ich das Handy logischerweise noch nicht in der Hand hatte. Aber irgendwo muß ja gespart werden, um einen niedrigen Preis zu erreichen...

Aber wie gesagt, schau Dir wegen der genauen Unterschiede einfach mal die Datenblätter an! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich würde das t600 nehmen ist viel kleiner,schöne und vorallem hat es viel mehr features als das t100

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Re: Unterschiede T100 - T600

[QUOTE] Original geschrieben von Cyber84
    Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen dem T100 und dem T600 ?

Cyber84:

Eröffne doch bitte noch folgende Threads:

Unterschied T100-T101
    Unterschied T100-T66
    Unterschied T101-T39
    Unterschied T101-T600

usw...

SCNR :D

Gruss,trx

• Fotos T 100

Ich kann Euch gern Fotos vom T 100 mailen!

Das 100er ist einfach cool und hat schönes blaues Display und orange Tastatur.

Es hat zwar wenig Funktionen, aber die wichtigen hat es alle!

Sehr guten Klang auf jeden Fall!

Und so groß ist es auch nicht, so wie ein T28s würde ich sagen. Ich habe echte Fotos, weil mein Bekannter eins benutzt!

Ohne Antenne ist klar...

• Der für mich wichtigste Unterschied der Geäte ist das, das daß T100 einfach nur billig aussieht.
    Mir gefälle es überhaupt nicht.
    Das T600 ist für die Größe recht gut ausgestattet.

Mehr dazu im Testbericht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: T100

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich finde, dass es schön ist!

Zum Glück gibt es Geschmacksunterschiede, sonst hätten wohl alle dasselbe Phone.

Ja, da gebe ich dir recht. Mir sagt es wie geagt nicht zu, deshalb ist die Meinung ja subjektiv.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• T100 vs. T600

Also ich find das T100 ist eher auf die Jugend zugeschnitten, um auf Partys zu gehen. das T600 ist eher für die Oper und für die Luxus-People....da ich aber ein wenig auf Luxus stehe gibt es nur einen Favouriten: T600!

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!