Frage zu D2-Comfort 2.0 Wochenende im 60/1 Sek-Takt

  • Hi
    Ich habe mich jetzt online eingelockt und gesehen das ich den Tarif habe:
    D2-Comfort 2.0 Wochenende im 60/1 Sek-Takt


    Da ich nur (!!) die Websession über diese Karte buche wollte ich fragen ob ich für den Tarif eh nix im Monat zahlen muss weil ich habe nur mehr 1,irgendwas€ drauf.
    THX !

  • Re: Frage zu Vodafone Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Da ich nur (!!) die Websession über diese Karte buche wollte ich fragen ob ich für den Tarif eh nix im Monat zahlen muss weil ich habe nur mehr 1,irgendwas€ drauf.
    THX !


    Bei einer Frage, benutzt man meist ein Fragezeichen. Deine ist auch noch unverständlich formuliert.


    Aber falls Du wissen wollst, ob Du für den Tarif monatlich was zahlst, dann kann ich Dir diese Frage mit NEIN beantworten. Dort zahlst Du nur, was Du auch in Anspruch nimmst, also SMS oder Minuten, etc.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Re: Frage zu Vodafone Tarif


    Zitat

    Bei einer Frage, benutzt man meist ein Fragezeichen.


    Aber hier ist kein Fragezeichen korrekt, da der TE ja darauf hinweist, dass er etwas fragen will (indirekter Fragesatz). Ansonsten würde er seine eigene Frage infrage stellen...


    Aber BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!