CallNow Transfer funktioniert nicht

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Die karte hat einen Wert von 5,01 (1 Cent aufgeladen). Würde die 5 Euro halt gerne auf eine andere Karte transferieren. Habe dies schon öfters getan und dies ist nun die erste Karte, wo es nicht funktioniert.

Habe das gleich Problem bei meiner mobilcom-CallYa. Habe da auch per Überweisung was drauf gemacht, dass jetzt von 5€ auf 10€ SGH ist. Transfer geht trotzdem nicht. Sicherlich musst Du erst 15€ aufladen, damit es funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir handelt es sich um eine original Vodafone Karte. 5 Euro original Vodafone Karten hatte ich nach Aufladung von einem Cent schon öfters transferieren können.

• Scheinbar hat Vodafone den "Trick" mit dem 1 Cent aufladen erkannt und dies gesperrt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheinbar hat Vodafone den "Trick" mit dem 1 Cent aufladen erkannt und dies gesperrt.

letzte Woche ging es bei mir noch

• Habe den einen Cent im letzten Jahr Dez. schon überwiesen. Der springende Punkt ist für mich der, dass Vodafone diesen Service anbietet und ich diesen Missstand nur mit einer kostenpflichtigen Nummer beheben kann. Habe die Vertragskundenhotline schon angerufen, die verweist mich auf eine kostenpflichtige CallYa Hotline. Rufe ich diese an, wird wohl von dem Transferbetrag von 5 Euro nicht mehr viel übrig bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    ... Der springende Punkt ist für mich der, dass Vodafone diesen Service anbietet und ich diesen Missstand nur mit einer kostenpflichtigen Nummer beheben kann. Habe die Vertragskundenhotline schon angerufen, die verweist mich auf eine kostenpflichtige CallYa Hotline. ...

Schau mal hier:
    22911 .... Kundenhotline Prepaid (CallYa) + (Kostenlos unter 12049 erreichbar !)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Der springende Punkt ist für mich der, dass Vodafone diesen Service anbietet und ich diesen Missstand nur mit einer kostenpflichtigen Nummer beheben kann.

Du kannst denen natürlich auch eine Mail schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!