CallNow Transfer funktioniert nicht

• Hallo,

würde gerne einen CallNow Transfer mit meiner CallYa Karte durchführen. Rufe ich die 22922 an, bekomme ich die Meldung, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. Die mir bekannte Nummer ist kostenpflichtig und da lohnt sich bei einem Transferwert von 5 Euro ein Anruf nicht wirklich. Kann jemand weiterhelfen?

pons

• Der Thread ist mir bekannt. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, wo ich das entsprechende in dem langen Thread finde.

• Wie funktioniert das denn. Bekomme ja dann die Auswahlmöglichkeiten 1 und 2. Wenn ich 2 für Transfer eingebe, was muss ich dann machen?

• Die Option senden habe ich nach der Eingabe von 2 nicht. Drücke ich da auf die Hörertaste, gelange ich ins Adressbuch. Handy ist ein S45i.

• Dann ist der Transfer in deinem Falle nicht möglich. Wahrscheinlich das "Startguthaben"-Problem, weswegen ich oben auf den entsprechden Thread verwiesen habe. Da du von einem "Transferwert" in Höhe von 5 Euro sprichst, handelt es sich wohl um ein reines Startguthaben, welches erst nach Aufladung von mindestens 1 Cent transferierbar sein wird.

• Die karte hat einen Wert von 5,01 (1 Cent aufgeladen). Würde die 5 Euro halt gerne auf eine andere Karte transferieren. Habe dies schon öfters getan und dies ist nun die erste Karte, wo es nicht funktioniert.

• OK, dann bist du vielleicht im falschen Tarif oder beim falschen Serviceprovider oder hast das Übertragungslimit in diesem Monat überschritten oder hast heute schon zu oft transferiert oder ...
    Wenn du das alles ausschließen kannst, dann solltest du doch lieber die Hotline kontaktieren ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!