Internet auf Nokia 5800 über Blau.de

  • [QUOTE] Original geschrieben von Coolschrank
    Hab den bereits gefunden und ausgefährt. eplus gewählt, internet gewählt und dann meint das programm das die Einstellungen gemacht worden sind. Ein neuer Zugangspunkt wurde nicht eingerichtet. Ich weis nicht was das Programm geändert hat, es klappt auf jeden fall immernoch nicht. Langsam echt enttuschend :/ [/


    Dann hast du wahrscheinlich auch die richtigen Einstellungen auf deinen 5800. Zur Zeit gibt es im Netz von E-plus oft Störungen bei der Internetnutzung, wahrscheinlich liegt hier die Ursache. Notfalls mußt du die Kunden-Hotline bemühen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich werds morgen mal inder Stadt probieren. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ich hier im Dorf kein UMTS/GPRS hab. Mein Bruder hats ja auch (ok, er benutzt Vodafon).
    Bin gespannt ob mir die Leute im EPlus laden weiterhelfen können. Ansonsten bleibt ja nur, dass ich das mit nem anderen Handy ausprobier.
    Falls es mit dem klappt werde ich das Handy zurückschicken und ein neues holen.
    Falls es auch damit nicht klappt den Anbieter wechseln.


    Oder sonst noch jmd ne Idee?

  • Alles richtig.


    War bei Eplus: die haben nachgeguckt ob ich registriert und freigeschaltet bin und ham mir dann ne Nummer zu blau.de gegeben. Gleich ma anrufen, bin sehr sehr gespannt!

  • Ich soll meine Profile mal löschen und dann nochmal manuelle eingabe versuchen. Ich resette das handy jetzt und gib manuell ein. wenns dann nich klappt probier ich die sim mit nem anderen handy. dann weis ich bescheid ob die sim zurpck muss oder das handy.



    Hab in den Einstellungen die werkseinstellungen wiederhergestellt, alle zugangspunkte gelöscht, n neuen manuell eingegeben ..... nix gebracht


    werd jetzt nochmal probieren die sim in n anderes handy zutun. wenn es auf dem dann klappt kommt das handy zurück

  • Ok, hab ne alte Vodafone-Sim(prepaid) gefunden, eingesetzt, Internet klappt. Muss also an der Sim liegen. Vorallem klingt die Fehlermeldung nicht sehr nach einem Fehler des Handys.
    Hotline angerufen, die kümmern sich drum, ich hoffe ich kriege schnell ne neue Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!