Hallo,
ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen 2 Anbietern Simply und Telco für die mobile Flat. Leider haben beide sehr schlechte bewertungen und scheinen fast schon "Abzockfirmen" zu sein, wenn man die Kommentare zb bei Ciao.de über sie liest.
Simply kostet 15 Euro und ist jeder Zeit kündigbar. Doch Kartenpfand ist schon ne unangenehme Sache, besonders da sie das Geld sofort nach der Kündigung abheben und erst nach Wochen wieder zurückerstatten, wenn man die Karte zurückschickt, des weiteren kann man ja behaupten, dass die Karte defekt ist und muss dann den vollen Pfandpreis bezahlen...
Telco kostet mich über Logitel nur 10 Euro monatlich mit einem Stick. Doch es bleibt das gleiche Problem mit der Karte. Vertrag dauert hier nur 6 Monate, verlängert sich jedoch um weitere 18 falls nicht gekündigt wird.
Beide Anbieter sind billig aber wenn man die Erfahrungen liest, dann scheinen sie auch sehr schlecht zu sein. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ? Welches Angebot ist den besser ?
Gruss
Arwin