Hallo zusammen,
lese schon längere Zeit hier im Forum mit um Tipps zu bekommen, wie ich am besten in Spanien,Portugal und Frankreich mobil online sein kann. Ich werde im April für längere Zeit mit meinem Wohnmobil dort unterwegs sein. Jetzt habe ich gestern in Síemenshandyfan´s Beitrag über die Möglichkeit gelesen mit Yoigo in Spanien mobil online zu gehen und war gleich begeistert.
Da ich mich daraufhin erst hier angemeldet habe, kann ich momentan noch leider keine pn verschicken, ich hätte aber grosses Interesse an der Yoigo Karte.
Síemenshandyfan: Wenn ich also nicht schon viel zu spät bin würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest.
Ich hoffe mein Post geht so in Ordnung und wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss
Thorsten
Mobiles Internet in Spanien allgemein, konkret Sevilla - welcher Provider ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strandpirat
Hallo zusammen,
lese schon längere Zeit hier im Forum mit um Tipps zu bekommen, wie ich am besten in Spanien,Portugal und Frankreich mobil online sein kann. Ich werde im April für längere Zeit mit meinem Wohnmobil dort unterwegs sein. Jetzt habe ich gestern in Síemenshandyfan´s Beitrag über die Möglichkeit gelesen mit Yoigo in Spanien mobil online zu gehen und war gleich begeistert.
Da ich mich daraufhin erst hier angemeldet habe, kann ich momentan noch leider keine pn verschicken, ich hätte aber grosses Interesse an der Yoigo Karte.
Síemenshandyfan: Wenn ich also nicht schon viel zu spät bin würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest.
Ich hoffe mein Post geht so in Ordnung und wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss
ThorstenHey Thosten!
Tut mir leid, aber ein andere User hier im Forum hat sich die Karte schon gesichert..
Aber wenn du in ESP etwas hartnäckig bist, dann bekommst du sicher auch eine YOIGO Solo. Die Kosten sind ja dann sehr moderat..da 10,-€ für 10,-€ Startguthaben fällig werden...Bye, Mike
-
Hallo,
schade, aber da kann man nichts machen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Ist es richtig, dass man bei Yoigo nur im eigenen Netz (welches wohl nur in Ballungsräumen verfügbar ist) mit UMTS Geschwindigkeit surfen kann und ansonsten im nationalen Roamingbetrieb auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird?
Lieben Gruss
Thorsten -
Beim nationalen Roaming mit Vodafone gibt es eine 64kb Begrenzung (auch im UMTS Netz) und beim Roaming mit Movistar gibt es wohl keine Einschränkung.
Falls diese Info falsch ist korrigiert mich bitte!
LG -
Zitat
Original geschrieben von strandpirat
Beim nationalen Roaming mit Vodafone gibt es eine 64kb Begrenzung (auch im UMTS Netz) und beim Roaming mit Movistar gibt es wohl keine Einschränkung.
Falls diese Info falsch ist korrigiert mich bitte!
LGGenau kann ich es auch nicht mehr sagen. Aber zumindest in einem getesteten Roaming-Netz (weiß leider nicht mehr, welcher Anbieter das war) konnte ich ebenfalls mit HSDPA ohne Einschränkungen ins netz. Ich glaube, das war T-Mobile...
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!