Mein Flohmarkt mit Fotos Elektronik/Foto/Sonstiges

• das nokia 1600 und das sony f305 sind weg

noch da sind:
    9.) DVD Absolute Power Preis: 8 Euro
    12.) 2 Rearlautsprecher Preis: 10 Euro
    13.) Speicherkatenadapter Xd auf SD Preis: 5 Euro
    14.) Nokia Datenkabel Preis: 5 Euro
    15.) Hama Filteradapter 52 auf 55 mm Preis: 5 Euro
    16.) Hama Filtertasche Preis:3 Euro
    17.) Hama Skyfilter 55mm Preis: 5 euro
    18.) Hama Tischstativ PReis: 5 Euro
    19.) Kood Filteradapter 55 auf 52 mm Preis: 5 Euro
    20.) Retroadapter 52mm Nikon Preis: 15 euro
    21.) SkyFilter 1a LA+10 Preis:5 Euro
    24.) Hama Weichzeichenfilter 55mm Preis: 8 euro
    25.) PC Sytsem: 2500xp-m Bartron,512 MB ram, Nforce 2 Mainboard, 80 GB Festplatte, radeon 1600 saphire 512 mb,dvd brenner TssTcorp Sh-S162L ,Skystar 2 DVB-s TVkarte, Front usb,firewire,Festplatten Wechselrahmen
    28.)Ledertasche Iphone
    31.) lg lb102 handy neu mit rechnung vom 7/09 in schwarz, kein simlock
    32.)15 zoll LCD Tv in silber, mit Fernbedienung von LG Modell: 15LA70 mit standfuß preis vhb

• Update, Neue Artikel

die 31 ist auch weg.
    dafür kommt was neues dazu.

33.) 5 IPhone Hüllen, individuell kombinierbar (Schwarz, Pink,Weiss, Rot und Chrom/grün)
    siehe Foto

Preis inkl Versichertem Versand 14 Euro

und

34.) 320 GB Festplatte HM320JI samsung(Seagate Replica 500 GB , aber mit 320 GB Festplatte) es wurde nur die Festplatte getauscht.

Lieferumfang:
    -320 GB Festplatte im Case
    -Docking-Station
    -USB-Kabel
    -Installationsanleitung
    -Handbuch zur Wiederherstellung
    -Wiederherstellungs-CD
    -OVP

Preis: 60 Euro inkl versichertem versand.

• da Weihnachten Mein Fernseher einen noch größeren weichen muss kommt mein "alter" hinzu..natürlich ists kein wirklicher Flohmarkt mehr, eher ein Sammelverkaufsthread.

also dann:
    35.)
    Toshiba 42XV556DG (full hd!)in schwarz 42 Zoll(107 cm!!) Foto folgt.
    Der TV befindet sich in einm sehr guten Allgemeinzustand, Nichtrauchergerät und ist auch noch nicht wirklich alt. Das einzige was ich vorhin beim detailierten beschauen gefunden habe ist ein Pixelfehler(ca. 10 cm vom linken bildrand entfernt) den man wenn man nah an den TV geht und bei sehr dunklen Standbildern (großflächiges Schwarz) sieht. Sofern man sich im Vorfeld auf die Stelle konzentriert. Beim normalen TV-Schauen ist er mir aus ca. 2-2,5 Meter Entfernung nie aufgefallen.

hier ein Paar Daten:
    Diagonale: 42"/107cm
    • Auflösung: 1920x1080
    • Format: 16:9
    • Helligkeit: 500cd/m²
    • Kontrast: 30.000:1 (dynamisch)
    • Reaktionszeit: 6ms
    • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
    • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
    • Stromverbrauch: 203W
    • Maße (BxHxT): 100.9x69.4x26.4cm
    • Gewicht: 23kg
    • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung

Lieferumfang:
    -LCD TV
    -Fernbedienung (da hat das Meerschwein meiner Schwester leider 3 Tasten angeknabbert, bei der Powertaste, einer Menutaste und der 7 fehlt jeweils eine kleine Ecke, stört aber nicht wirklich und lässt sich alles prima schalten)
    -Papiere (Anleitung und Dokumentation)
    -Standfuß
    -Stromkabel
    -Rechnung (Ende Febuar 2009 ich muss nochmal auf das genaue Datum schauen)
    -DVD Player mit Kabel von Grundig
    -Überraschungsgeschenk

Preis: 520 Euro, Versand nicht Inklusive da ich leider die OVP nicht mehr habe. Abhholung(mit Funkitonsprüfung) wäre in 15569 (Randberlin) alternativ bringe ich das gute Stück auch 50 Km im umkreis von meiner Heimadresse.

noch eine Ergänzung zur 33.) ich habe noch 3 neue und ovp Hüllen für das Iphone in Rot,Pink und weiss bekommen. Die gebe ich noch mit dazu für insgesamt dann 18 euro *edit: position 33 ist verkauft

wie immer sind alle Preise vhb.

falls ihr interesse habt schreibt mir dann können wir uns sicher einigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!