Arcor Homepage nicht erreichbar

  • Hallo !


    Seit 3 Tagen kann ich die Arcor HP nicht mehr erreichen.


    Wenn man die Seite aufruft wird nur ein leeres Bild angezeigt.


    Habe hier 2 Rechner (vista und XP) dazu auch noch IE und Firefox. Mit keiner Konstellation ist die Seite aufrufbar.


    Hat da auch einer Erfahrungen, Probleme im Moment mit ?


    Mir würde nur noch mein Router einfallen oder ein Problem bei Arcor selber. Am Router habe ich aber seit Monaten nix mehr verändert !


    Übrigens alle anderen Seiten gehen ohne Probleme :mad:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Geht bei mir. (FF und IE)
    Hatte bisher auch noch nie Schwierigkeiten mit dem erreichen der Seite.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Funktioniert auch hier. Vielleicht ein Problem bei deinem Provider, evtl. geht's mit einem Proxy. Ist bei FF leicht einzustellen (Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen).

  • Kenne ich.
    Benutze einen Werbeblocker /Ad Blocker! z.B. Adblock Plus für Firefox, dann kommst du immer auf http://www.arcor.de. Die scheinen da IMHO ein Problem mit ihren Werbebannern /Werbepartnern zu haben.
    Oder du stellt Javascript ab, das sollte auch helfen.


    Von den Problemen habe ich erstmals in einem anderen Forum/Newsgroup gelesen, habe es aber selber nie erlebt- weil ich immer den Adblocker an hatte. Den habe ich dann mal zufällig ausgeschaltet gehabt und schwups war es wie beschrieben: man ruft http://www.arcor.de auf, es blitzt kurz auf, dann geht ein Popup Fenster auf und BEIDE Seiten werden weiß und laden unendlich- nix passiert mehr.

  • Also es geht immer noch nichts.


    Wenn ich die Seite aufrufe steht unten statt arcor.de irgendwas von "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" :confused:


    Habe Adblock Plus installiert und Java abgeschaltet. Keine Änderung !


    Da es auch auf dem anderen Rechner nicht geht, dürfte es nur ein Router oder Arcorproblem sein.


    Über einen Proxyserver gehts übrigens ! Habs gestern abend probiert. Aber das kann ja nicht die Lösung sein !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hast du den Router mal neu gestartet?
    Ansonsten ist ein Problem auf beiden Rechnern gleichzeitig auch nicht so unwahrscheinlich, weil zumeist ja dieselbe Software auf beiden Rechnern ist.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Den Router stelle ich jeden Abend ab.


    Auf dem einen Rechner ist XP und dem anderen Vista ! Daran kanns also nicht liegen.


    Das komische ist auch, daß nur die Arcor Seite nicht geht. Alle anderen Links die ich habe ohne Probleme !


    Hab auch den Link mal von Hand eingegeben ! Keine Änderung :mad:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Den Router stelle ich jeden Abend ab.


    Was ist es denn für ein Gerät?


    Zitat


    Auf dem einen Rechner ist XP und dem anderen Vista ! Daran kanns also nicht liegen.


    Würde ich daraus noch nicht schließen, aber okay.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Der übliche Arcor Router A300 !


    Da das eine der Lapi ist und der andere mein stationärer PC ist und ich auf beiden die verschiedenen Explorer probiert habe gehe ich schon davon aus, daß es nicht zusammenhängen kann, muss aber irgendwie :confused:


    ABER ich hab jetzt mal meine Datenkartre an den Lapi angehängt ! Und das gleiche Problem. Arcor erscheint nicht nur das dämliche GIF ! Liegt dann wohl am Lapi oder am PC oder sonst was :mad:


    Vielleicht nen Virus ?? Hab auf beiden KIS (Kaspersky) installiert ??

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!