@ rajjenske: Ich werde die Verschiebung des Teils ab meinem Beitrag beim Mod beantragen.
Simply Daten-Flat für 14,95€
-
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Sim-Pfand aus, muss man den auch hier nach der Kündigung zurückschicken ?
Gruss
Arwin -
Hallo,
kann man die Simply Karte auch mit dem Tchibo Stick, der hat ja kein simlock, benutzen und was muss man einstellen.
Danke -
Frage zum aktuellen Neukunden Angebot für 14,95€:
Wie funktioniert die Abwicklung? Verlangt Simply Ausweiskopien und Bankkarte etc.?
Oder werden die SIM Karten samt Hardware sofort losgeschickt und sind gleich aktiv? -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nochmal die Frage:Warum schreibt ihr nicht in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945
Hier im Thread geht es doch um das andere neue Angebot.
Die automatische Aktivierung nach vier Wochen dürfte aber für beide Angebote gleichermaßen gelten.
Das neue Angebot gibt´s halt noch gar nicht so lange, Erfahrungswerte können demnach nur von dem alten Angebot vorliegen. Im alten Thread dürfte es aber mittlerweile kaum noch jemanden geben, der eine noch nicht aktivierte simply data hat, so daß das Thema dort kaum noch jemanden interessieren dürfte.
Das neue Angebot ist dagegen noch erhältlich, und damit ist die Info hier für wesentlich mehr Leute von Interesse. Und Details zu diesem neuen Angebot gehören natürlich in diesen Thread, ich sehe daher keine Notwendigkeit, irgendetwas zu verschieben.
Axelchen
-
Tja, scheinbar war die Nachfrage zu groß. Denn kurz nachdem der Stick ausverkauft war, wird die Flat jetzt für 19,95 angeboten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Tja, scheinbar war die Nachfrage zu groß. Denn kurz nachdem der Stick ausverkauft war, wird die Flat jetzt für 19,95 angeboten ...Und für 19,95 € wird die Nachfrage wohl deutlich geringer sein, außer vielleciht bei Leuten, die auf das T-Mobile-Netz angewiesen sind.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und für 19,95 € wird die Nachfrage wohl deutlich geringer sein, außer vielleciht bei Leuten, die auf das T-Mobile-Netz angewiesen sind.Axelchen
So wie ich, denn von D2 gibt es keine preisliche Alternative, zumal deren Netz bei mir nicht gut ist. E-Plus, von diesem Datennetz wollen wir garnicht erst sprechen und O2 hat hier zwar HSDPA, ist aber kaum bedeuten schneller als GPRS (weiß nicht, was mit deren Antennen hier ist). Aber ich habe ja noch fast 5 Monate simply für 5€/Monat ;).Danach wird es sicherlich auch bessere T-Mobile-Verträge mit Auszahlung bei ebay geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Frage zum aktuellen Neukunden Angebot für 14,95€:
Wie funktioniert die Abwicklung? Verlangt Simply Ausweiskopien und Bankkarte etc.?
Oder werden die SIM Karten samt Hardware sofort losgeschickt und sind gleich aktiv?Beantworte ich mal selber (vielleicht interessiert es ja noch jemanden):
Simply schickt Hardware und aktivierte Karte einfach so raus ohne Überprüfung, ob die Daten korrekt sind. -
Ich habe mal ne Frage zum Simply Datentarif.
Habe momentan den Simply Partner Tarif, wenn ich mir jetzt übers Kundenmenü den Datentarif für 19,95 bestelle bekomme ich dann eine neue Sim ? Kann ich den Partner Tarif weiterhin zu den günstigen Preisen nutzen ?
Steige da nicht durch :o Kommt mir so vor als bekäme ich ne neue Sim wo auch die Minutenpreise höher sind.
Ich hoffe mich kann jemand aufklären
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!