ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:
Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hamtaro
Wir haben die Auszahlung etwas gesenkt. Bitte um Kommentarfeld die Auszahlungssumme und deinen TT Nick an. Dann ist die Bestellung kein Problem.
E-Plus - Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse X Alttarife
Handy
LG KC910 Renoir
Ihr Preis
89,- €
Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann. Wenn ja, fällt eine Gebühr an?
ZitatOriginal geschrieben von Flahn
Für den Fall, dass ich meinen alten E+ T&M50-web nicht verlängere und stattdessen einen Neuvertrag E+ Time&More 150 abschließe, ist es dann möglich, dass ich meine alte Nummer behalten kann.
nein. Alter- und neuer Anbieter sind identisch -> Rufnummernmitnahme nicht möglich
Bleibt also nur, den Vertrag zu verlängern mit Tarifwechsel.
oder
Wechsel zu einem anderen Anbieter. In dem Fall :
ZitatWenn ja, fällt eine Gebühr an?
ja, der alte Anbieter stellt dann dafür etwas in Rechnung.
Christian
Ich habe auch noch einen T&M 50 Web.
Was würde ich da aktuell als Auszahlung für bekommen?
Kann man, auch wenn man schon für Dezember gekündigt hatte, diese dann wieder zurücknehmen?
ca. 200 euro sollten drin sein. so war zumindest mein letztes angebot.
Hi Naddel81. Kannst du mir bitte gerne auch per PN schreiben, welcher Anbieter das ist? Danke!
Ja, das würde mich auch interessieren.
Leider ist dein Postfach voll, daher hier.
200€ ???
Mhm ... wir ziehn mal mit! Gibt aber bitte bei der Bestellung deinen TT Nick an!
T&M 50 Web für 200€
Hab auch einen T&M 50 Web den ich gern verlängern würde.
@obimo: Könntet ihr mir auch 200 Euro anbieten?
Und eine generelle Frage: Laufzeit meines Vertrages ist bis Januar 2010. Kann ich den generell jetzt schon verlängern ohne mit irgendwelchen Sanktionen (doppelt zahlen oder ähnliches) rechnen zu müssen?
Mfg,
Wuidara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!