Hallo,
ich möchte meinen Vertrag T&M-50-web (mit code25 -> Student) verlängern. Der Vertrag wurde urspr. im Dezember 2005 abgeschlossen und läuft noch bis Ende des Jahres.
Mit welcher Auszahlung könnte ich rechnen?
Danke!
MfG
flahn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag T&M-50-web (mit code25 -> Student) verlängern. Der Vertrag wurde urspr. im Dezember 2005 abgeschlossen und läuft noch bis Ende des Jahres.
Danke!
MfG
flahn
Re: VVL T&M-50-web + Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flahn
Hallo,
Danke!
MfG
flahn
Ich wollte meinen Beitrag von damals nochmals in Erinnerung rufen.
Hatte mich zum damaligen Zeitpunkt dann doch dazu entschlossen, mit der VVL noch etwas zu warten.
Da ich demnächst den 21. Vertragsmonat erreiche, ist meine Anfrage nun wieder aktuell...
MfG
flahn
hi,
würde mich auch interessieren!
habe von eplus bei der 1.VVL 20*6 euro angeboten bekommen. habs damals angenommen.
anhand der gesunkenen kommunikationspreise (krise hin oder her) erwarte ich nun mindestens 24*6 euro für die 2. VVL, sonst geh ich mir meine 50 minuten und 150 SMS woanders suchen
VlG,
Nadine
Hallo,
schick uns mal Deine Handy-Nr., Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de
Bekommst dann umgehend und ganz unverbindlich ein Angebot von uns.
Gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
anhand der gesunkenen kommunikationspreise (krise hin oder her) erwarte ich nun mindestens 24*6 euro für die 2. VVL, sonst geh ich mir meine 50 minuten und 150 SMS woanders suchen
Hallo Nadine,
Du bekommst von uns auch deutlich mehr als 24*6 Euro. Ich wollte Dir auch schon eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll.
Christian
wieder leer
192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:
what??? geht die auszahlung direkt aufs girokonto oder wird monatlich verrechnet wie bei eplus original?
Auszahlung geht als Einmalzahlung aufs Girokonto.
Was würde man anstatt einer Auszahlung fürs LG KC 910 hinlegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!