o2: MultiCards und 2 BlackBerrys

• Hi,

weiss jemand ob es möglich das man wenn man 2 MultiCards hat man auch 2 BlackBerrys nutzen kann?

Ihr sehr ja in meiner Sign das ich MultiCards, das I-Pack L und das BB-Pack habe.
    Ich würde jetzt gerne parallel zum Bold noch meinen neuen Storm mit dem IP L nutzen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Der Blackberrydienst kann nur auf einer Multicard genutzt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Der Blackberrydienst kann nur auf einer Multicard genutzt werden.

Bist du dir da sicher bzw. hast eigene Erfahrungen?

Ich habe zumindest positive Berichte über BIS und Multicard bei T-Mobile und Vodafone gelesen.
    Dazu muss einfach für den 2. BB ein weiteres BIS Konto eröffnet und dort dann die gewünschten eMail Adressen erneut eingebunden werden. Einziger Nachteil ist, dass du die 2 eigenständige @o2.blackberry.de Adressen bekämst die nur auf dem jeweiligen Gerät funktionieren. Aber ich wüsste ohnehin nicht, warum man die benutzen sollte.
    Ich wüsste nicht warum das bei o2 nicht funktionieren sollte.
    Mit einem BES geht es allerdings wohl nicht.

Ich würde sagen, einfach ausprobieren ;)

edit sagt:
    Der Link zu einem anderen Forum sei mir verziehen, hier kannst du nachlesen, dass es auch bei o2 funktioniert, allerdings muss man wohl die Datenhotline davon überzeugen den BB-APN für alle Karten freizuschalten.

• Wenn o2 Dir zwei BIS Konten schaltet könnte das funktionieren. Aber ob o2 das macht...?
    Mit einem Konto geht es aber definitiv nicht, da die BB Option nur auf einer SIM freigeschaltet ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, nicht so schlimm.

Gestern is mein bestellter Card-S online gekommen. Hab jetzt gestern noch die BB-Option und das I-Pack M gebucht und warte jetzt noch die obligatorischen 24 Stunden ab und schon kann ich meinen Bold wieder benutzen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das ist im Endeffekt die einfachste Lösung ;-)

• So ist es: das Blackberry-Pack kann nur auf einer einzigen SIM-Karte von den max. 3 Karten geschaltet werden.

Ob man aber diese jeweilige SIM-Karte, auf der BB laufen soll, später ändern kann, weiß ich aber nicht...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ob man aber diese jeweilige SIM-Karte, auf der BB laufen soll, später ändern kann, weiß ich aber nicht...

Das ist über die Datenhotline möglich.

• ich hatte mal meinen bold mit einer zweiten multicard gewechselt, welche ich im autotelefon hatte.... ging dann eine zeitlang, als ich zurückwechseln wollte ging die erste Multicard nicht mehr... anruf bei der Datenhotline ergab: nur auf einer multicard geht die bb option, die anderen werden dann für bb gesperrt.

grüße,
    tn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!