Hallo,
Ich suche eine Seite wo man kleinere Mengen Bedruckte Werbeartikel(Bleistifte/Feuerzeuge/Kugelschreiben/USB-Sticks) bekommen kann.
Ich will bis zu 100€ fuer diese Ausgeben.
Waere froh, wenn jemand tips hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche eine Seite wo man kleinere Mengen Bedruckte Werbeartikel(Bleistifte/Feuerzeuge/Kugelschreiben/USB-Sticks) bekommen kann.
Ich will bis zu 100€ fuer diese Ausgeben.
Waere froh, wenn jemand tips hat.
Zitat
Die beiden haben ja den selben Inhalt und wenn man etwas mit Druck haben will kommt man kaum unter 150€ weg
Fidel hat schon interessantere Angebote, da gibt es unter anderem 200 Kugelschreiber und 200 Feuerzeuge fuer 96€ inkl Mwst.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen?
Werbeartikel für Gewerbe, wer kennt gute Shops?
Hi,
wer hat Erfahrungen mit Shops gemacht, die über Internet Werbeartikel für Gewerbetreibenden verkaufen?
Ich und mein Partner brauchen ca. 1000 Parkscheiben, 100 Kalender und Feuerzeuge etc. um unsere Werbung für unser Ing.büro in unserer Umgebung zu machen.
Welche Werbeartikel wären noch für uns interassent außer die oben genannten?
Ich bin für die Tipps und Vorschläge dankbar!
Ich habe über google paar Shops gefunden, aber die Preise scheinen wirklich unterschiedlich zu sein und kann nicht einschätzen, welche Qualität wir erwarten dürfen.
Visitenkarten haben wir damals über Printfever.de bestellt, der Preis und die Qualität sind kaum zu toppen. Es war ein Volltreffer.
Re: Werbeartikel für Gewerbe, wer kennt gute Shops?
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!