Danke
Liste von O2-Servicerufnummern
-
-
-
Kann man hier nicht auch die aktuelle Nummer der kundenrückgewinnungshotline vermerken. Oder der Vvl Hotline. Ich such mir jedes mal nen Wolf
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Schöne Aufzählung, nur was kostet z.B. ADAC 222222 ?Wenn du 089-222222 anrufst kostet es nur den Festnetztarif
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
Kann man hier nicht auch die aktuelle Nummer der kundenrückgewinnungshotline vermerken. Oder der Vvl Hotline. Ich such mir jedes mal nen WolfDie ändert sich öfter mal. Aktuell ist: 0800-1015849
-
-
Codes
ich habs abgeändert
-
Unter 0800-8838080 bekommt man jetzt nur noch den Kundenservice von/für blau ans Telefon. Letzte Woche war das noch O2 allgemein, auch Prepaid.
-
Unter 0800-8838080 bekommt man jetzt nur noch den Kundenservice von/für blau ans Telefon. Letzte Woche war das noch O2 allgemein, auch Prepaid.
Vielleicht haben dich die Miezen und mHÄnnerXEN in Nürnberg auch nur veralbert. Die wollen vielleicht die Ersatznummer aus 0180.info raus haben, etc.
?
Vielleicht. Wenn es mehr Hinweise gibt, wird das umgesetzt (ppwiki). Alles_klar.
NACHTRAG
Der Computer sagte eben im Versuch, er sei "o2", die anschließende Warteschleife kam auch mit o2 blending. Weiter wollte ich dann nicht testen, auch weil ich vom o2-Handy aus angerufen habe.
-
Vielleicht haben dich die Miezen und mHÄnnerXEN in Nürnberg auch nur veralbert. Die wollen vielleicht die Ersatznummer aus 0180.info raus haben, etc.
Die großen Provider outsourcen auch ganz gern ihre Serviceleistungen. Heißt, dass Anfragen zu externen Partnern geroutet werden. Es führen also nicht immer alle Wege nach Nürnberg
-
Das Problem ist halt, dass man das alles nicht zu verbissen sehen darf, sonst kommen Fehler in die wiki. Aber wenn es weitere Hinweise gibt, kann ich gerne nochmal die Hotline unter der 0800-Nummer kontaktieren, ich hätte ein Anliegen (ACR, um alles dicht zu machen für CLIR-Anrufer, die mailbox ist wegen 015678-Gasse (reinportierte Nummer) und dort keine mailbox aktiv hinterlegt geschützt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!