Ich hätte folgende Frage:
Kann ein defekter Display durch die Verwendung eines NICHT-originalen Nokiaakkus verursacht worden sein?
Wie anfällig sind denn die Displays des 5110 allgemein?
Danke für Eure Unterstützung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ein defekter Display durch die Verwendung eines NICHT-originalen Nokiaakkus verursacht worden sein?
Wie anfällig sind denn die Displays des 5110 allgemein?
Danke für Eure Unterstützung!
Re: Ursachen Displayprobs 5110
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Nein!
Da müßte schon irgendwie was ganz komisches passiert sein!
Kommt halt drauf an, was Du unter "Verwendung" bzw. "verwenden" verstehst.
Was weiß ich, dass Du mit einem nicht original Nokia Akku immer und immer wieder aufs Display gehauen hast. :D;) ... dann liegts natürlich am nicht original Nokia Akku ... mit einem echten Akku ist das nämlich natürlich möglich.
:D;)
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Wie anfällig sind denn die Displays des 5110 allgemein?3
Sehr ...
Ich hatte bisher 3 Stück, und bei allen Dreien trat nach langer oder weniger langer Zeit das Problem auf.
Konnte man aber hier gut mit einem Stück Papier unterm Cover fixen.
Gruß,
Chris
Die Displays beim 51.. und 61.. sind echte Sensibelchen..........
Darum wurden die auch bis Ende letzten Jahres auf Kulanz getauscht.
Ich würde versuchen, das Elastomer (Kontaktgummi zwischen Display und Platine) zu tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!