Hallo Zusammen,
wie und wo kann ich auf der Nokia N73 Tastatur wenn ich eine Sondernummer wähle muss von Zahlen auf Buchstaben umschalten, z.B *N#......?
Bitte um Hilfe, Danke!
LG
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
wie und wo kann ich auf der Nokia N73 Tastatur wenn ich eine Sondernummer wähle muss von Zahlen auf Buchstaben umschalten, z.B *N#......?
Bitte um Hilfe, Danke!
LG
Markus
Seit wann gibts denn Buchstaben in Telefonnummern? Was für eine Nummer soll das denn sein?
soll laut Vodafon einen Test machen mit folgenden Zeichen und Buchstaben
*N#Leerzeichen Test und dann Telefonummer, um zu sehen warum eine SMS nicht abgeht usw.
Weißt du wie man nach einer Zahl ein Großbuchstabe über die Tastatur N73 eingibt?
LG
Markus
Ähm, das *N# sollst du in die SMS schreiben, nicht als Telefonnummer eingeben...
habs versucht kommt Antwort "Ungültige Kontaktdetails" ....... bin hilflos wie das gehen soll.....
Hi Dave101,
kann dir leider auf deine PN nicht antworten bin noch zu Newbie!
LG
Markus
Du schreibst eine SMS die mit dem Inhalt *N# Test , diese verendest du an irgend eine Nummer z.B. die eines Freundes oder auch deine Eigene. Du sollst das ganze nicht als Empfänger eintragen...
Hallo Zusammen,
so Problem gelöst, Problem war durch die Aufspielung der neusten Software gestern Abend hat sich die Nummer der SIM - Mitt. - Zentrale verstellt und deshalb konnte erstens die Abfrage nicht gemacht werden und logischerweise auch keine SMS versendet werden. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Bemühungen :top: .
LG
Markus
Wenn du das gleich gesagt hättest bzw. die Suche benutzt hättest wäre dein Problem in 5 Minuten gelöst gewesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!