Neue Farbe Nokia E51

  • Einfach die Bilder machen und bei ImageShack uploaden...und die entsprechenden links im Beitrag einbinden.


    Habe auch für meine Freundin die Ersatzteile in weiß bestellt, wird super...

  • So, an meinem E51 nagt zwischenzeitlich auch der Zahn der Zeit.


    Daher muss mal ein neues Cover her, sofern die "Gummischalter" für die Lautstärke mitgetauscht werden können. Ist das so?


    Würde gerne das White Steel mal testen. Wo kann man das aktuell denn gut bestellen? Bei der Bucht habe ich immer die Sorge, dass diese Hongkong-Teile nicht so super sind. Fand die damals bei meinem Nokia 5110 schon schlecht, weil sie nicht richtig passten.


    Sollte jedoch jemand gute Erfahrungen in Shops gemacht haben, immer her mit den Infos! :top:

    iPhone X 256GB

  • Kann Mobiltec24 (.de) empfehlen, habe dort bereits mehrere originale Oberschalen und Tastaturmatten fürs E51 gekauft.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe mit gerry-mobilfunk.de gute Erfahrungen gemacht, hatte dort vor ca. 1 Jahr das roséfarbene Gehäuse für mein ehemals silbernes E51 bestellt. Wurde schnell geliefert und die Teile wirkten genauso solide wie die originalen, dürften also keine Billignachbauten gewesen sein (wurden ja auch als Original-Nokia angeboten).


    Die Gummischalter hab' ich bisher noch nirgends einzeln gesehen. Vermute aber, dass sie bei dem hinteren Gehäuseteil (das schwarze bzw. weiße Plastikteil) dabei sein könnten (dieses Teil hatte ich bei meinem "Farbwechsel" damals nicht ersetzt, weiß daher nicht ob es tats. so ist).

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Gummiteile ( Geschrieben von am 09.07.2009) 2622 Hallo, ich habe eine Frage zu der Unterschale vom E51, sind die Gummiteile für die Lautstärke Schalter mit dabei? Die haben sich bei mir aufgelöst und wenn ihr die einzeln verkauft würd ich gern kaufen. Mit Unterschale wäre das aber auchg okay. Antwort: Ja die Tastenmatten, also die Gummitasten gehören mit zum Lieferumfang der Unterschale. Einzelnd sind die Tasten leider nicht verfügbar.


    Auf der Page von gerry-mobilfunk.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!