Neue Farbe Nokia E51

  • Nun gibt es bei deutschen Ersatzteilhändler das weiße Cover ("All White Steel") zu kaufen, hat jemand sein E51 schon umgebaut? Hatte es eigentlich vor, allerdings dürfte der silberne Rahmen ums Display im Sommer ziemlich heftig spiegeln, daher wäge ich noch zwischen einem neuen schwarzen oder dem weißen Cover ab.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hat mal wer nen Link zu nem Shop, wo man die weißen (Original-)Gehäuseteile preiswert kaufen kann?


    Ich warte zwar schon auf den Nachfolger E52, aber da der ja erst frühesten im 3. Quartal kommt, überleg ich mein E51 bis dahin noch auf weiß umzubauen...

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Naja, die üblichen Ersatzteilwucherer sind mir schon bekannt (und von Google hab ich auch schonmal was gehört), dachte eigentlich eher daß hier wer vielleicht nen Geheimtipp hat... Weil günstig is das net wirklilch, kann ich mir ja schon fast ein neues E51 in der richtigen Farbe bestellen für das Geld. ;)

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem E51. Habe es gestern umgebaut und find es richtig geil. Das einzige was nicht original ist, ist die Kameraabdeckung. Die Originale Abdeckung ist Weiß.

  • hi, ist es schwer, das handy umzubauen,
    ich meine nicht die cover, sondern das mittelteil.


    gibts da was, auf das man achten sollte?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!