Neue Farbe Nokia E51

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    glaube kaum, dass nokia fakes auf ihrer eigenen homepage anbietet !

MfG

Auf welcher konkret?

• Die Farbansicht unterscheiden sich je nach Ländereinstellung. Die neuen Farben des E71 sieht man auch noch nicht auf der deutschen Seite.

• Dachte mal langsam an einen Nachfolger des E51 mit GPS und besserer Kamera :confused:
    Dass E66 bietet zwar alles,bin aber irgendwie kein Sliderfan..

• Wieso sollte Nokia jetzt schon einen E51-Nachfolger rausbringen?
    Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und bisher ein echter Verkaufs-Renner, so wie ich das mitbekommen habe. Lieber etwas länger auf die nächste Editon warten, aber dafür dann auch wieder ein richtig gutes Handy, anstatt jetzt schon ein E52 (oder so) zu bringen, das dann nur halb-fertig ist.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Warum nimmste nicht Dein E71 ?

Nur interessehalber :-)

Joa ich hab das ein bisschen falsch formuliert. Meine Frau wollte eigentlich das Handy haben, hatte sich aber vor kurzem für ein Samsung U800 entschieden, da das Nokia E51 noch nicht in der Farbe White/Steel bekannt war. Naja ich hab ihr gestern mal die Bilder gezeigt und wenn es wirklich in Deutschland in der Farbe kommt, geht das U800 Soul in die Bucht :D

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wieso sollte Nokia jetzt schon einen E51-Nachfolger rausbringen?
    Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und bisher ein echter Verkaufs-Renner, so wie ich das mitbekommen habe. Lieber etwas länger auf die nächste Editon warten, aber dafür dann auch wieder ein richtig gutes Handy, anstatt jetzt schon ein E52 (oder so) zu bringen, das dann nur halb-fertig ist.

Au revoir
    z.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist das beste Handy was ich bisher hatte und ich möchte es so schnell nicht hergeben.

• Bleibt mal bitte beim Thema; ist echt lästig, wenn man sich dieses Geplauder immer durchlesen muss nach einer E-Mail Benachrichtigung. :eek: :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!