Neue Farbe Nokia E51

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die neue Nokia E51 Farbvariante heißt im Übrigen "All White Steel". Die Tasten sind genauso wie die Tasten vom E71 eher seidig glänzend, die Rückseite hingegen matt bis seidenmatt. Das wird aber noch nicht die letzte Farbvariante des E51 sein.

Gruß Dominik

Was kommt denn da noch,weisst du schon näheres?!? :D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: Schick...

Zitat

Original geschrieben von bent
    ...aber ich bevorzuge das roséfarbene!

Das sieht IMHO immer noch am wertigsten und edelsten aus! :D

Dem kann ich nur zustimmen. Das rosé wirkt wie eine Mischung aus Gold und Kupfer und sieht äußerst elegant und wertig aus. :top:

• Ich finde das neue weiße schick, werde es mir mal in natura anschauen, wenn es da ist ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Da ich mir das Nokia E51 auch bald wieder als Geschäftshandy holen werde, könnte die weiße Ausführung mein neuer Favorit werden. Allerdings finde ich es in Steel/Black auch sehr sehr schick. :)

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Da ich mir das Nokia E51 auch bald wieder als Geschäftshandy holen werde, könnte die weiße Ausführung mein neuer Favorit werden. Allerdings finde ich es in Steel/Black auch sehr sehr schick. :)

Warum nimmste nicht Dein E71 ?

Nur interessehalber :-)

Beste Grüße
    W.

• Was meint Ihr, wie lange es das E51 noch geben wird?
    Steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern?

Hatte früher mal das E50. Weiß jemand, ob das E51 schneller ist als das E50?

• Das E51 ist schneller. Prozessor E50: ARM9 235 MHz, E51: ARM11 369Mhz
    Aber auch die "gefühlte" Geschwindigkeit ist beim E51 höher.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die neue Nokia E51 Farbvariante heißt im Übrigen "All White Steel". Die Tasten sind genauso wie die Tasten vom E71 eher seidig glänzend, die Rückseite hingegen matt bis seidenmatt. Das wird aber noch nicht die letzte Farbvariante des E51 sein.

Gruß Dominik

Über Google läßt sich nichts finden, auch nicht mit dem Begriff "all white steel". Ist das sicher kein Fake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!