N95: Kontakte / SMS nach Wiederherstellung verschwunden

• Hallo ich habe gerade die neue firmware für mein n95 runter geladen .
    Ich habe sämtliche daten per sicherungsdatei gesichert . die neue software usw ist drauf . auch die sicherungskopie habe ich wieder aufs handy geladen aber wo zum teufel sind meine ganzen telefon kontake oder meine sms usw die sind weg . wo bekomme ich die wieder her.
    Ich drehe durch habe ich was falsch gemacht

hallo

• Was hattest du denn bei der Sicherung alles ausgewählt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oder unter den Kontakten ist der SIM-Speicher gewählt.

Auf jeden Fall erhöht sich die Antwortquote, wenn Du eine ordentliche Überschrift für Deine Frage wählst. Probleme habe alle und riesig sind sie auch.

Gruß Knud

• SIM Speicher kann man beim N95 nicht auswählen, es wird immer der Telefonspeicher verwendet. Entweder wurden die Kontakte garnicht mitgesichert oder beim wiederherstellen ging was schief bzw. die Kontakte waren nicht ausgewählt.

Bei den SMS könnte das Problem aber an einem verstelltem Speicherort liegen.

• @ Raser66:

Bitte sag mir, dass Du den ursprünglichen Threadtitel nicht ernst gemeint hast. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Hilfe riesen problem

Zitat

Original geschrieben von Raser66

...aber wo zum teufel sind meine ganzen telefon kontake... wo bekomme ich die wieder her.

...schlimmstenfalls mußt Du Dir eben neue Freunde suchen und dann die Kontaktdaten besser sichern!

:D

...ja, ja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Am zuverlässigsten hat die Sicherung bzw. Rücksicherung bei meinem N95 immer noch über die Speicherkarte funktioniert!

iPhone 5 32GB weiss

• sehr witzig leute. ich habe eine komplette sicherung gemacht und sowohl telefonspeicher als auch speicherkarte wurden gesichert. und bei der wiederherstellung sagt er mir auch noch das sämtliche kontakte sms bilder und musik wieder drauf sind . toll nix ist mehr drauf . Also wofür habe ich solch ein programm wenn es die daten nicht sichert aber es so im protokoll drin steht

hallo

• ...nein ich meinte ich nicht die Sicherung über die PC Suite sondern die im Handy Menü der Speicherkarte - welche bei mir immer am besten funktionierte!

iPhone 5 32GB weiss

• Es gibt AFAIK ein Tool mit dem man den Inhalt einer von der PCSuite erstellten Sicherung auslesen kann, vielleicht ist damit noch was zu retten...

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...nein ich meinte ich nicht die Sicherung über die PC Suite sondern die im Handy Menü der Speicherkarte - welche bei mir immer am besten funktionierte!

wenn ich dich richtig verstehe dann hast du sämtliche daten wie kontakte usw auf der speicherkarte kopiert

hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!