N95: Kontakte / SMS nach Wiederherstellung verschwunden

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt AFAIK ein Tool mit dem man den Inhalt einer von der PCSuite erstellten Sicherung auslesen kann, vielleicht ist damit noch was zu retten...

und wo bekommt man dieses tool . ich verstehe es trotzdem nicht warum es nicht funktioniert hat . ich meine wozu habe ich denn die sicherung gemacht wenn er meine daten nicht wieder aufs handy zurück spielt

hallo

• Wer suchet, der findet: klick :rolleyes:

Ich persönlich bevorzuge den ABC NBU Converter: klick
    Taugt aber nur für Nachrichten (SMS). Aber nur, um zu checken, ob Du überhaupt Nachrichten gesichert hast in Deinem NBU File, reichts sicher...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• sicherung

Servus,

er schreibt doch, dass er die Daten auf die Speicherkarte
    im Telefon gesichert hat, was bringt ihm dann ein Tool mit dem
    er die Daten von einer PC Suite Sicherung wiederherstellen kann :rolleyes: ?

Es passiert leider bei der Sicherung manchmal das die Daten nicht richtig
    gesichert werden obwohl das Telefon es anzeigt. Bei mir war schon ein paar mal der Kalender weg, ich mache die Sicherung nur noch zwei mal, einmal PC uns zusätzlich Speicherkarte. Du kannst mal versuchen das Telefon durch Akku raus neu zu starten und dann die wiederherstellung noch einmal durchzuführen.
    Wünsche dir viel Glück und hoffe es klappt noch.

Gruß Gereon

:apaul:,
    sorry mein Fehler, haste doch über den PC versucht, dann probier es
    aber trotzdem noch mal und schau was dann passiert !!

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    wenn ich dich richtig verstehe dann hast du sämtliche daten wie kontakte usw auf der speicherkarte kopiert

Im Handy Menü suchen nach "Speicher" und darin auf "Telefonspeicher sichern" gehen - das läßt sich auch jederzeit Rücksichern!

iPhone 5 32GB weiss

• Wobei es beim Wiederherstellen der Sicherung nach einem Firmwareupdate auch Probleme geben kann.

Dr. strg. c. Guttenberg

• fakt ist das trotz der pc suite sicherung alles bzw nur ein teil wieder erstellt wurde ,aber das wichtigste die kontake alle weg waren . und sowas darf meiner meinung nach nicht sein .

hallo

• Und was ist in der Sicherungsdatei der PCSuite enthalten? Wie gesagt, das Problem kann auch beim wiederherstellen auftreten, wenn die Kontakte aber gesichert wurde kann man vielleicht noch was retten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!