Motorola t805 GPS-Empfänger

  • Hallo liebe Forumianer ... hat jemand evtl. das o. g. Teilchen und kann mir sagen ob es einen Mini-USB-Anschluss hat ... die verschiedenen Händler bei eBay widersprechen sich da nämlich und in den diversen Internetshops steht es auch immer verschieden ... aber da ich nicht die Katze im Sack kaufen will probiere ich es halt hier mal mit meiner Frage ... herzlichen Dank im Voraus sagt die Igeline :)

  • Hallo Igeline,


    ich zwar schon einige Zeit her, dass ich den T805 Empfänger getestet habe, ich meine dass ein Mini-USB-Anschluss vorhanden war.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • danke realice ... und wie ist der Test ansonsten ausgefallen? ... ich will damit keine großen Navigationen machen ... es nur just vor fun mal als Fussgänger bzw. Fahrradfahrer nutzen ... da ich jetzt ein Handy habe dass mit Ö-Navi kompatibel ist und die Datenpreise bei Simyo ja auch günstig sind ...

  • Ist schon länger her und hab ihn auch nur kurz getestet. Nur zum Spaß reicht er völlig aus...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!