Firmware 2.2 besser als 1.1.4?

• Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem iPhone noch die Firmware 1.1.4 installiert, da das die war mit der es von HVS ausgeliefert wurde. Bisher bin ich auch recht zufrieden und muss sagen, dass ich von der Akkulaufzeit von ca. 5-6 Tagen bei 4-6 Stunden Benutzung (auch wlan) sehr beeindruckt bin. Meine Frage daher, lohnt es sich upzugraden? Müsste dann immerhin neu breaken etc.
    Für mich wichtige Programme waren:
    - die autovervollständigung vom iPhone ausschalten zu können
    - MapsOffline
    - WeDict, Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch Wörterbuch
    - iSMS
    - VideoRecorder
    - Lockbox
    - Converter
    - BossPrefs
    - HWinfo
    gibt es diese auch noch in der neuen 2.2 Software kostenlos und sind diese auch qualitativ gleichwertig?

Wäre cool wenn mir jemand seine Erfahrungen mit den Programmen bzw. der neuen Firmware schreiben könnte.
    Gruß
    Alvan

PS. gibt es eigentlich die Möglichkeit mein iPhone so wie es jetzt ist in Form eines Images zu speichern, um es ggf. wieder genau in diesen Zustand zurückzuversetzen?

• Wenn man eine Frage hat, wäre es ziemlich sinnvoll, auch den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu versehen - sonst erwarten die User Infos, wo keine sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Firmware 2.2 besser als 1.1.4

Die Vor und Nachteile der Firmware wurde hier doch zu Genüge diskutiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…368725&highlight=firmware

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    PS. gibt es eigentlich die Möglichkeit mein iPhone so wie es jetzt ist in Form eines Images zu speichern, um es ggf. wieder genau in diesen Zustand zurückzuversetzen?

Das geht natürlich, nach dem Firmware Update bekommst du die Möglichkeit deine letzte iTunes Sicherung auf das Gerät zurück-zu-spielen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: Firmware 2.2 besser als 1.1.4

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Die Vor und Nachteile der Firmware wurde hier doch zu Genüge diskutiert:

Na dann hat sich dieser Thread ja ohnehin erledigt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!