ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Das stimmt denn solche Blogs vernichten die ganzen guten Angebote.
Ehrlich gesagt, tun das die Threads in unserem Forum dann genauso.
Oder wo soll der Unterschied sein, ob es dort oder hier gepostet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Das stimmt denn solche Blogs vernichten die ganzen guten Angebote.
Ehrlich gesagt, tun das die Threads in unserem Forum dann genauso.
Oder wo soll der Unterschied sein, ob es dort oder hier gepostet wird?
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Dann bleibt nur, ein etwas "rustikaleres" Handy zu bestellen: http://www.deltateccshop.de/Mo…on_c11-67-58_p3943_x2.htm Kostet nix und die Versandkosten sind noch niedriger
Motorola C118
+ 5,00 Euro Startguthaben
D2 Vodafone Callya Card
Bestellung nur für sport-cast.com Mitglieder möglich!
PS: Ich finds nicht schön, wenn man einen Fehler gleich wieder so brutal ausnutzen will. Schliesslich hat Deltatecc hier schon einige kostenlos Angebote gepostet. Alleine deshalb sollte man fair bleiben.
Tina<
ZitatAlles anzeigenHallo Herr xxxxxxxxxxx,
aufgrund eines fehlerhaften Produktimportes im Shopsystem wurde das Nokia 2600 Classic Callya Paket mit einem falschen Preis dargestellt.
Wir müssen Ihre Bestellung daher leider stornieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständis und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Deltatecc Team
Hotline: 01805 335828 (0,14Euro/min) (Mo-Fr. 8.00-18.00 Uhr)
Deltatecc GmbH
Carl-Friedrich-Gauß Straße 6
66793 Saarwellingen
Tel: 06838 579999-0
Fax: 06838 579999-9
http://www.deltatecc.de
Handelsregister: Amtsgericht Saarbrücken HR B 884
Geschäftsführer: Philip Müller
Ust-IdNr. DE 167428003
Deltatecc - der große Onlineshop für Mobilfunk, LCD, Plasma, Hifi & Navigationssysteme
...Schade eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
...Schade eigentlich...
War doch abzusehen!
Hoffentlich überweisen die auch die 6,90 Euro wieder zurück... ich habe meine Überweisung gestern abend eingegeben.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
War doch abzusehen!
Denke ich auch. Hat Snipz und 23cent etwas voreilig hier abgeschrieben.
Bislang gab es auch nur dir superbilligen Motorolas und Sagem kostenlos...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Hoffentlich überweisen die auch die 6,90 Euro wieder zurück...
Wieso sollten sie das tun??? :eek: Wenn 200 Leute bestellen, sind das fast 1.400EUR, dafür kann man schon eine Woche Urlaub machen!
Natürlich überweist deltatecc das zurück.
Jetzt ist es wieder für 49,.. drin. Es wäre der HAMMER, wenn so ein Handy verschenk werden würde.
ich finde es unangebracht hier über die schnäppchenseiten wie snipz etc zu schimpfen, das eine oder andere schnäppchen hat ja auch den weg anders herum ins TT gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
ich finde es unangebracht hier über die schnäppchenseiten wie snipz etc zu schimpfen, das eine oder andere schnäppchen hat ja auch den weg anders herum ins TT gefunden...
Wollte nicht missverstanden werden. Ich schimpfe nicht über Schnäppchenseiten - finde sie an sich ganz gut (bis auf die große Raubtierseite, die mir unsympatisch ist) ... habe ja selber mehrere solcher Seiten als Lesezeichen, die ich beobachte ... ist manchmal leichter als hier alles lesen zu müssen
Manu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!