Neue Deltatecc Aktion - Nokia fuer 0.00 Euro zzgl. Versand oder doch nur Fehler?

• Ich finde, dass der User zunächst bestellen sollte und dann nach Ankunft mitteilen sollte, dass es sowas gibt, denn sonst kriegt der Finder eigentlich selten was ab, da die Massenbestellungen auffallen und vieles storniert wird. Aber D ist schon fair. Ich denke, dass die entweder liefern werden oder einen sehr guten Preis anbieten werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich glaube nicht das es ein Fehler ist. Es steht ja dort, marktüblicher Preis: 79,90 €, sie sparen 79,90 Euro. Ist halt ein Hammer-Angebot.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Stimmt, Afterbuy Link geht nicht (bzgl PP)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich finde, dass der User zunächst bestellen sollte und dann nach Ankunft mitteilen sollte, dass es sowas gibt, denn sonst kriegt der Finder eigentlich selten was ab, da die Massenbestellungen auffallen und vieles storniert wird. Aber D ist schon fair. Ich denke, dass die entweder liefern werden oder einen sehr guten Preis anbieten werden.

Ich dachte mir halt, dass ich meine Entdeckung hier teile, denn dank TT konnte ich schon einige male gute Schnaeppchen bekommen. Sollte ich keines abbekommen, dann kann ja einer von euch mir gerne ein gutes Angebot machen. :top:

cheers

• Um etwas mehr Verwirrung zu stiften! :D
    Mit dem Teil kann man NICHT nach Österreich "fahren"!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Patrick, ich verstehe es ja und find es super toll. Ich würde es auch so machen wie du, aber Erfahrungswerte zeigen ja, dass so was immer schlecht für den Finder endet. Du bist der Finder und dir hätte ich es als erstes gegönnt.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Um etwas mehr Verwirrung zu stiften! :D
    Mit dem Teil kann man NICHT nach Österreich "fahren"!

-> Nein.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Patrick, ich verstehe es ja und find es super toll. Ich würde es auch so machen wie du, aber Erfahrungswerte zeigen ja, dass so was immer schlecht für den Finder endet. Du bist der Finder und dir hätte ich es als erstes gegönnt.

Ich warte einfach mal ab, wenn's klappt freue ich mich, wenn nicht, dann war's einen Versuch wert. Ich hatte damals bei der T-Mobile Nokia E61 Aktion Glueck vor nem Jahr und auch bei der V3i Aktion der Post vor ein paar Wochen. Freuen wuerde ich mich ueber das 2600 classic auf jeden Fall, denn ich wollte mir das Geraet auch so holen, habe halt nur ueberlegt. Wuensch mir Glueck, vielleicht klappt es ja bei einigen anderen auch.

• Hab auch 2x mal versucht mit Paypal zu zahlen dies geht nciht weil die 6,90 versand wohl nicht zum preis dazugehören

hab dann nochmals gekauft mit vorkasse und einfach überwiesen.
    wenn es schief geht krieg ich die ja wieder.

bin echt gespannt

bei eb** bietet delta es für 49 euro noch an

doch ein fehler ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Hat Deltatecc letztens nichtmal erwähnt, daß die ihr lager räumen und deswegen sonderpreise anbieten,da auf der karte auch 5,-Euro SGH drauf sein,sind es ja Altbestände.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!