Habe gerade bei Deltatecc folgendes Angebot entdeckt.
http://www.deltateccshop.de/No…P3_c11-67-58_p3273_x2.htm
Sieht aus als waere es diesmal ein echt schoenes Einstiegsgeraet. Wobei ich aber eher an einen Fehler denke?!?!
Deltatecc, was sagt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade bei Deltatecc folgendes Angebot entdeckt.
http://www.deltateccshop.de/No…P3_c11-67-58_p3273_x2.htm
Sieht aus als waere es diesmal ein echt schoenes Einstiegsgeraet. Wobei ich aber eher an einen Fehler denke?!?!
Deltatecc, was sagt ihr?
Scheint wirklich ein Fehler zu sein. Die hatten das letzten doch für 40 Eur angeboten. Das Teil ist wirklich sehr schön! Habe eins von T-Mobile.
Ich habe es bei einer meiner Mitarbeiterin gesehen, ich finde es auch sehr schoen. Ich hab mal bestellt, mal schauen, vielleicht klappt es ja trotzdem, schoen waere es, denn das 2600 classic finde ich echt gelungen.
Jetzt bestellen es sicherlich Hunderte/Tausende und Krokofarm wird hier den Link wieder klauen, falls sich Deltatecc innerhalb von 2 Tagen nicht meldet...wie bei der TPH Aktion. Abwarten, was Deltatecc dazu sagt.
Kurze Frage offtopic. Was ist diese Krokofarm, habe jetzt schon mehrmals von denen hier bei TT gelesen, scheint so, als waeren die nicht von der "Netten Sorte"!?
Das ist so ein Schnäppchenblog
Zahlung mit Paypal geht nicht. Fehlermeldung bei Paypal deutet darauf hin, dass es wohl ein Preisfehler ist.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Kurze Frage offtopic. Was ist diese Krokofarm, habe jetzt schon mehrmals von denen hier bei TT gelesen, scheint so, als waeren die nicht von der "Netten Sorte"!?
Eines ist sicher die Krokofarm ist die absolute Pest, bekannt als meiDealz ! Denke auch ist ein Fehler im System...mal abwarten was Deltatecc sagt...
Das stimmt denn solche Blogs vernichten die ganzen guten Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Zahlung mit Paypal geht nicht. Fehlermeldung bei Paypal deutet darauf hin, dass es wohl ein Preisfehler ist.
Wenn du damals bei D bestellt hättest, wüßtest du, dass man nie direkt zahlen kann, sondern nur über den Afterbuy Link. Habe noch nicht gezahlt. Werde mal abwarten, was zunächst D sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!