Hi Leute,
es geht um folgende Situation:
Wir haben von unseren Vormietern den O2-DSL Vertrag übernommen, da sie nicht kurzfristig kündigen konnten Der läuft Ende des Monats jetzt aber aus.
Da O2 DSL für uns als Studenten das günstigste ist, haben wir da gleich bei 02 zugeschlagen. Mein Problem ist jetzt, dass ich im online Bestellvorgang keine Möglichkeit hatte, anzugeben, dass sie keine Leitung ab- und anschalten brauchen sondern nur neue Zugangsdaten schicken brauchen.
Ich konnte noch nicht einmal angeben, dass auch der alte Anschluss von O2 ist, ich musste angeben dass wir gar keinen Anschluss haben!!!
Meine Befürchtung also: Die schicken in einem Monat nen Techniker vorbei, und der ganze Mist dauert ewig lange...
Ich hab gerade die Hotline angerufen und versucht, denen zu erklären was Sache ist und dass wir auch nicht auf den Router warten wollen (den wir ja übernommen haben), aber natürlich hat die gute Frau das nicht gerallt.
Die Hotline-Frau wollte mir nur die ganze Zeit erklären wie der Prozess abläuft, dass ein Techniker kommt, und blablabla.
Meine Frage daher an euch:
Was ratet ihr mir, soll ich nochmal versuchen das denen zu verklickern oder einfach abwarten?
Das Problem ist, dass wir in 10 Tagen kein DSL mehr haben, und ich habe wenig Hoffnung dass O2 das bis dahin gebacken kriegt - Freunde warten jetzt schon 3 Monate!
Arbeitet vielleicht jemand von euch bei O2 und kann mir sagen was ich machen soll/kann?
Danke,
Gruß
tkjever