Vodafone mobile TV

  • 20€ für 1000min fest, 1000min netzintern, 1000min andere Netze.


    Und beim anderen Handy 6€ aber da habe ich 150€ guthaben. :D

  • Jo auf nem ganz anderen Markt. Ändert aber auch nichts daran das es bezahlst. Bei dem einen ist es enthalten beim nächsten nicht. Bezahlen muß es letzlich aber jeder. ;)

  • Um mal etwas für Aufklärung zu sorgen: Mobile TV ist Bestandteil des Vodafonelive-Portals; zu dessen Nutzung ist (mindestens) die Option "Happy live! UMTS für CallYa" erforderlich; díe Buchung der Premium-Kanäle ist auch nur dann möglich. Die Laufzeit sowohl von "Happy live!" als auch von der Monatsflatrate für die Premiumkanäle beträgt jeweils ab Buchungstag einen Monat. Wenn also Happy live! nach einem Monat deaktiviert wird - z.B. weil das Guthaben weniger als 5 € beträgt - , können auch die Premiumkanäle trotz eventuell noch laufendem Monatsabo nicht mehr genutzt werden.


    Man müßte also lediglich auf der Karte mit der noch laufenden Mobile TV-Monatsflatrate das Guthaben auf 5 € aufstocken - per Überweisung ist das ja auf den Cent genau möglich - , und Happy live! buchen.


    Happy live! ist aber bekanntlich auch Bestandteil der "live! Internert Flatrate", und diese ist im ersten Monat gratis. Sofern dieser Gratis-Monat mit der leeren CallYa noch nicht genutzt wurde, kann man auch einfach diese Option buchen (ohne Guthaben aufzuladen!), der Rest der noch laufenden Mobile TV-Monatsflatrate sollte so wieder nutzbar sein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • habe gerade antwort von vodafone per e-mail erhalten...


    ich finde es ist die grösste frechheit die ich je gehört habe...


    anbei die e-mail....


    Guten Tag Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gern hätten wir Sie telefonisch informiert. Leider haben wir Sie nicht erreicht.


    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie sich in das Vodafone live!-Portal einwählen, um Mobile TV zu nutzen, Ihnen eine Gebühr von zwei Euro als Bereitstellung berechnet wird.


    Sind diese zwei Euro nicht vorhanden, ist es nicht möglich, Mobile TV zu nutzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    So einfach fragen Sie Ihr Guthaben von Ihrem Handy aus ab: *106# [Sendetaste] oder Sie wählen die kostenfreie Kurzwahl 22922 (Kontoserver) an und drücken im Menü die Taste eins.


    Übrigens: Sie zahlen ab jeder Aufladung für 30 Tage nur einen Cent pro Minute ins Vodafone-Netz. Sie können sich diesen Minutenpreis auch langfristig sichern, indem Sie regelmäßig einmal im Monat mindesten 15 Euro Aufladen.


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und viel Spaß mit Mobile TV.


    Freundliche Grüße aus Ratingen


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com


    Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf


    Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
    Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao


    Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
    WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "" [<mailto:xxx>]
    Gesendet: Samstag, 24. Januar 2009 15:57:42
    An: (kontakt@vodafone.com)
    CC:
    Betreff: CallYa


    >>
    >> Vorname
    >> Nachname
    >> Strasse
    >> Plz
    >> Ort
    >> Betreff
    >> Content Vodafone
    >> Festnetznummer
    >> Kundenkennwort
    >> Kundennummer
    >> Vodafone_Nummer
    >> WebName Vodafone_Vodafone
    >> eMailadresse xxx
    >>
    >> Mitteilung:
    >>
    >> habe vodafone live umts gebucht...dieses geht auch...aber seit mittags geht vodafone mobile tv nicht mehr...bitte um prüfung...
    >>

  • Mooooment, ich komme nicht ganz mit - in der Mail an Vodafone schreibst Du:

    Zitat

    Original geschrieben von pitpotter
    habe vodafone live umts gebucht...dieses geht auch...aber seit mittags geht vodafone mobile tv nicht mehr...bitte um prüfung...


    Hier hast Du aber genau das Gegenteil behauptet:

    Zitat

    Komme mit meinem N95 nicht mehr auf Vodafone live um big brother tv zu starten...


    Wenn Du Hilfe möchtest, bitte mal klarstellen, was genau Du wann genau gebucht hast, und was genau geht und was genau nicht funktioniert.


    Im übrigen ist die Antwort von Vodafone völlig korrekt - daß Du die Mobile TV-Monatsflatrate gebucht hast, hast Du denen gegenüber ja offenbar nicht erwähnt, und für die Premium-Kanäle muß man natürlich entweder diese oder die Tagesflatrate für 2 € buchen. Was ist an der Antwort von Vodafone frech?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • habe es mit einer anderen karte probiert...also umts happy live gebucht die mobile tv premium flatrate gebucht...alles wunderbar...


    nach 2 stunden gucken kam ich auf einmal nicht mehr rein also bis zum link sie werden verbunden da wo der real player aufgeht...


    vodafone ihre antwort erlebe ich so dass sie 2 eur auf dem konto sehen wollen alleine um mit den flatrates eine verbindung herstellen zu können...


    entweder als pfand oder einmalig für einen monat weiss ich doch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!